|
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - 7th Heaven / Cloud City ->> TUNE!!
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - 7th Heaven / Cloud City
Beide Tracks sind sowas von hammergeil, das sies es mir wert waren ein eigenes Topic aufzumachen - Uplifting pur! Und eine sowas von geniale Melodie und das bei beiden Tracks - ich weiss gar nicht welcher mir besser gefällt, aber ich tendiere glaub ein wenig zu Seventh Heaven - aber ich würde beiden 10/10 geben.
Die Platte erscheint am 22. Juni auf Somatic Sense Recordings, das ist ein neues eigenes Label von DJ Precision und gleichzeitig auch die erste Veröffentlichung.
Seventh Heaven lief schon in Armins "A State of Trance", aber auch Rank1, Goldenscan und Neo & Farina haben die Tracks in ihren Sets eingebaut.
Es gibt Liveset-Rips oder ihr könnt hier einmal in die Tracks reinhören:
http://www.only-djs.com/default2.cf...le.cfm&id=23224
|
|
|
| DJ-CMH |
Durch Herrn Verwest bin ich drauf aufmerksam geworden! Hammergeile Scheibe...
DJ TIESTO - GDJB 02-17-2003 #2 Lied 5 oder 7 :-)
seither warte ich schon (vergeblich) auf die Platte. Schön dass sie bald rauskommt! Stimmt es eigentlich dass Armin's 76 nur auf CD erscheint?!? |
|
|
| Stiffmaster |
| ich finde parafox's posts haben immer was ganz besonders :) |
|
|
| TranceRulez |
| ...aber dafür gibts doch eigentlich den NEUE SINGLES Thread, oder? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich finde parafox's posts haben immer was ganz besonders :) |
was du meinen damit genau? ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...aber dafür gibts doch eigentlich den NEUE SINGLES Thread, oder? |
..ich fand es halt wichtig das es jeder mitbekommt! :) |
|
|
| XeCUTionER |
Also, ich hab mein reingehört und muss sagen: WOW!!!!:eyes: :eyes:
Sehr nette Tracks!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| so, ich hab ins Lied gehört... kannt ich zwar schon (ASOT-Sammler) aber sooo hammer ists auch net, das es einen eigenen Thread bräuchte... :p |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so, ich hab ins Lied gehört... kannt ich zwar schon (ASOT-Sammler) aber sooo hammer ists auch net, das es einen eigenen Thread bräuchte... :p |
cloud city is schon geil aber nu nrg sachen sind trotzdem die absolute referenz :D |
|
|
| Mysterio |
Na ja ich find die Nummer eher 08/15! Finde da nichts besonderes daran, vielleicht liegts auch an der schlechten Quality des RA Files von Only-Djs.
Aber Plastic Boy - Live another Life und Plastic Boy - Night Hawks is viel besser :) |
|
|
| King][Randy |
Ich kenn das Teil schon eine Weile, und ich muß sagen das ist ein BRETT !!!! Neben Star for Me einer der besten Uplifting Tracks die es momentan gibt. Von 08/15 keine Spur, echt nicht. Der Track verbreitet so eine schöne positive Energy, wahnsinn. Kein Wunder, alles was Precision in die Hände nimmt oder auflegt ownt.
Also Leute, kaufen, kaufen, kaufen !!! |
|
|
|
|