|
Viva Plus
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
| ich glaube ich kipp vom Stuhl. Auf VIVA PLUS lief vorhin ein Dance Cover von "You're My Heart, You're My Soul". Mir fehlen echt die Worte... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
ich glaube ich kipp vom Stuhl. Auf VIVA PLUS lief vorhin ein Dance Cover von "You're My Heart, You're My Soul". Mir fehlen echt die Worte... |
viel schlimmer ist, das ich viva plus nur noch halbtags reinkriege, die teilen sich in unseren breiten einen kanal mit einem sender namens tele5 und ich kann dir sagen, bei dem programm klappen einem die fußnägel hoch...:whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MGR
viel schlimmer ist, das ich viva plus nur noch halbtags reinkriege, die teilen sich in unseren breiten einen kanal mit einem sender namens tele5 und ich kann dir sagen, bei dem programm klappen einem die fußnägel hoch...:whip: |
bei tele 5 klappen einem die fussnägel hoch und bei viva plus fallen einem die füße ab! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bei tele 5 klappen einem die fussnägel hoch und bei viva plus fallen einem die füße ab! |
och, manchmal find ich vivaplus gar nicht soo schlecht, zumindest ist er besser als sein muttersender... |
|
|
| djdawn |
Auf VIVA PLUS lief vorhin ein Dance Cover von "You're My Heart, You're My Soul". |
hab ich auch neulich gehört! geil, oder?
gleich mal die Maxi mit remixen von Special D, Jan Wayne und Ulf geholt (der "Ulf die 12 Mix" geht sooo ab!) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bei tele 5 klappen einem die fussnägel hoch und bei viva plus fallen einem die füße ab! | und durch viva komm ich in nen wahn und esse deine füsse |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by djdawn
hab ich auch neulich gehört! geil, oder?
gleich mal die Maxi mit remixen von Special D, Jan Wayne und Ulf geholt (der "Ulf die 12 Mix" geht sooo ab!) |
die limited Edition im rosa Vinyl mit dem Jan Wayne vs. Mandy Randy Vocal Dub ist absolut ÜBERENDGEIL!!!! 7:08 PURE Energy :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| v-side |
ich glaube ich kipp vom Stuhl. Auf VIVA PLUS lief vorhin ein Dance Cover von "You're My Heart, You're My Soul". Mir fehlen echt die Worte... |
jap, auch schon gehört, der act heist soweit ich weiß bohlenski beat, kann ja sein das dieter bohlen(ski) da seine finger mit drinne hat... :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by schnegggge
die limited Edition im rosa Vinyl mit dem Jan Wayne vs. Mandy Randy Vocal Dub ist absolut ÜBERENDGEIL!!!! 7:08 PURE Energy :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
lol |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
WAAAAS?
Ist das jetzt ein schlechter Scherz??
Jan Wayne vs. Mandy Randy << |
|
|
| Stiffmaster |
WAAAAS?
lol :haha: :haha: :haha: |
|
|
| schnegggge |
WAAAAS?
Nein, es ist kein Scherz, das Leben kann manchmal sehr grausam sein!!
Übrigens, es ist ein sehr dunkles rosa.......*lachenverkneif*:D |
|
|
|
|