|
Sebbo @ JWD Hilden [08.06.03 - 16 Uhr]
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
alos ich bin da....
Am Pfingstsonntag, den 8.6.03 macht Dj Sebbo(PV-Records, Phono Elements, Airport Würzburg)mit seiner Deutschlandtour in Hilden halt.
Im Gepäck hat er sein neues Album “ Mit Leib und Seele!”.
Dieses wird er uns an diesem Tag präsentieren.
Von 16-21 Uhr wird es zuerst auf dem teilweise überdachten Openair-Floor zur
Sache gehen, bevor es dann drinnen weitergeht.
Mehr Infos und Wegbeschreibung gibt es
hier |
|
|
| Felicity |
Das Album is echt nicht schlecht!
Wird fett :D
Allerdings gibt heut noch 2 FETTE Events!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Da Freut sich das Techno Herz!
Werd heut abend zum Angeldust Tukkern :) |
|
|
| WEGWEISER |
Als ich das erste mal Pierre gesehen habe, hat er mich völlig geröstet.
Ich wusste garnicht, dass es so eine harte Musik gibt.:toothless |
|
|
|
|