|
Sturmschäden @ Felicity's (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| die wolken 2 x so dunkel und ihr habt das was bei uns rüberkam |
|
|
| Frode |
| Die Cam hat leider gezickt, ein besseres Foto konnten wir nicht machen. Sah ein wenig schlimmer aus, mit fettem Böenkamm und Riesenstaubwolken über der Autobahn und so, aber garantiert nciht so schlimm wie bei dir... |
|
|
| TranceGiant |
sorry fpr dich, felicity ;(
Vorher schlug bei uns ein Blitz ein der einfach alles in weiß färbte und bei dem Donner dachte ich..das isses....is kein blitz, is ein scheiß asteroid und jetzt geht sie unter, die welt :eek: So ein bass dass ich fast vom stuhl kippte |
|
|
| Mysterio |
Ui ui ui... klingt hart. Viel glück beim wiederaufbauen.
Bei uns hats auch etwas gedonnert und geregnet aber nix schlimmes. Da donnerte Funk D'Void 10000 mal so stark diese Nacht :D |
|
|
| TranceRulez |
Hammerhart, Felicity. Wenigstens ist keine Person bei Euch zu schaden gekommen, sei froh, den Rest kann man ersetzen. Hoffentlich hattet ihr gute Versicherungen!
Bei uns sind auch heftigste Regenschauer gewesen und auch ein wenig Hagel... total krank.
Da ich auch an einem Hang wohne und über unserem Haus ein noch leeres Grundstück liegt ist die Auffahrt noch nicht gemacht, bei derart heftigen Regengüssen säuft der Mieter unter mir regelmässig ab und muss erstmal 2 Tage Schlamm wegschieben auf seiner Terasse... aber diesmal habe ich mit einem Umleitgraben vorgesorgt. Von meinem Vermieter aus passiert sowas nicht, da muss man eben alles selber machen. Wenn der mir nur einen müden Cent in den Nebenkosten für Gartenpflege berechnet, dann erschieß ich den! :) |
|
|
| MYSTERO |
| au backe! gut das dir nichts passiert ist! irgendwie häufen sich diese scheiss extrem-unwetter.... |
|
|
| Stiffmaster |
| omg. krass felicity! boah muss da ein sachschaden entstanden sein hoffe das ihr das wieder hinbekommt, wenn nich machen wir mal ne GTA spenden aktion auf :) |
|
|
| TomTom |
Oweh. :sadgreen:
ich war über Pfingsten wechgewesen und hab nur Sonne total mitgekriegt und gar net gehört, dass wieder einzelne Städtchen himgesucht wurden. Ich hoffe, Du und Deine Familie könnt schnellstmöglich wieder ein normales Leben führen und die Versicherungen stellen sich nicht quer wie so oft bei Naturkatastrophen. :whip:
Ich drück Dir beide Daumen!
Gruß
Tom |
|
|
| Overseas |
der Hammer das.
und heute offenbar schon wieder der Keller vollgelaufen. Aber i-net geht weiter ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| habt ihr das eigentlich von dem Tornado in Holland gehört? |
|
|
| drizzt81 |
dummer comment:
pix?! |
|
|
| Felicity |
habt ihr das mit dem Ort ACHT bei Koblenz in den nachrichten mitbekommen heute?!
Liegt 2 KM von meinem ORT entfernt!
Gestern Abend ging hier wieder ein UNWETTER NIEDER!
BEI uns WIEDER 2 Bäume entwurzelt..aber was 2 km weiter südlich von uns abging...
aber schaut selbst... :eyespop: :eyespop:
"Fast 50 Prozent aller Häuser beschädigt"
Am schlimmsten betroffen waren die Dörfer Schlausenbach und Acht in der Eifel. Der Mini-Tornado, wie eine Windhose auch bezeichnet wird, brachte in Acht nicht nur die beiden Häuser zum Einsturz, sondern deckte bei fünf weiteren Gebäuden Dächer ab. "Fast 50 Prozent aller Häuser wurden beschädigt", sagte ein Polizeisprecher. In Schlausenbach riss der Mini-Tornado die Dächer von 13 Häusern ab, auch hier stürzte ein Gebäude ein. An allen etwa 50 Häusern des kleinen Ortes entstanden kleine und größere Schäden. Mehr als 20 Menschen mussten in Behelfsunterkünfte ausweichen. Allein in dieser Region seien mehr als 250 Einsatzkräfte nötig gewesen.
17 der 39 Häuser des Ortes wurden zerstört oder schwer beschädigt
Nich ganz so KRASS sah es bei uns im Garten am Sonntag aus! |
|
|
|
|