|
Oooooooooch.. wie SCHADE
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Modern Talking will sich trennen..
Der Mist ist: Jetzt hat D.B. noch mehr Zeit, beschissene Idioten zu produzieren:whip: :whip:
Wiviele Daniel K. und Alex soll es denn noch geben?! |
|
|
| Hollow |
| soviele bis die welle von superstars die keine sind wieder vorbei ist... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Hollow
soviele bis die welle von superstars die keine sind wieder vorbei ist... |
kann lange dauern wie man an der immernoch anhaltenden coverwelle sieht |
|
|
| TranceRulez |
SCHADE!!!
Die sind doch Kult!
Ich meine jetzt gibts wieder weniger zu lachen.... :haha: :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| bin eh mal gespannt was bei der zweiten staffel von den super"Stars" rauskommt! Viel schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden... |
|
|
| MYSTERO |
| so ein mist aber auch! ich werde diese pedagogisch sehr wertvollen songs vermissen :( :( :( :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Viel schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden... |
Das habe ich mir schon so oft gedacht...und dann kam:
-Big Brother
-Big Diet
-Superstars
-Superstars II
-Deutschland sucht den Superstar
+ diverse andere Scheiße... Also in D kann es IMMER noch schlimmer kommen! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das habe ich mir schon so oft gedacht...und dann kam:
-Big Brother
-Big Diet
-Superstars
-Superstars II
-Deutschland sucht den Superstar
+ diverse andere Scheiße... Also in D kann es IMMER noch schlimmer kommen! |
Girlscamp
Big Brother 2 - Die Rückkehr
Big Brother 3 - Und es geht weiter...
Mein Haus - dein haus!
Schnulleralarm 1 , 2 , 3 und 4
big brother - The battle - ha habt ihr gedacht das wars schon???
usw..
also schlimmer als KÜBLBÖCK kanns ja wohl kaum werden...ausser die manie die er verursacht hat...alle WEIBER die auf einmal so aussehen wie er (Frisur,brille)...ich könnt KOTZEN!
Das MT nicht mehr existieren halte ich auch irgendwie wieder nur fürn PR - gag,obwohl Thomas Anders ja sowieso nie irgendetwas wirklich wichtiges zu MT beigetragen hat ausser scheiße auszusehn und zu singen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das habe ich mir schon so oft gedacht...und dann kam:
-Big Brother
-Big Diet
-Superstars
-Superstars II
-Deutschland sucht den Superstar
+ diverse andere Scheiße... Also in D kann es IMMER noch schlimmer kommen! |
stimmt!!!
Hab ich irgendwie übersehen! |
|
|
| Bloodflower |
Das ist kein einziges post wert!
wichtiger ist da schon darüber zu diskutieren warum mein klopapier immer in wichtigen momenten zur neige geht! |
|
|
| .-WooDY-. |
naja nicht als gag aber so in nem jahr heisset dann MT sind wieder da...oder in 10 jahren...oder in 20.... |
|
|
|
|