|
ATB@Go!Parc, Herford (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nich der Track is cheese sondern ATB in general is cheese | is doch scheiss egal ob seine tracks cheese sind, solange er gut auflegt passt alles, siehe DJ Quicksilver :) |
|
|
| marco_udine |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Es war richtig geil. Die Stimmung war gut, ATB hat mehrere Klassiker gespielt. Somit hat er bewiesen, dass er nochimmer ein super DJ ist.
Hier noch einige Tracks die er gespielt hat:
ID - Who Is Elvis
ATB - Hold You
ATB - I Don't Wanna Stop
ATB - Long Way Home
ATB - 9 PM <<
Benny Benassi - ID (neuer Track vom Album)
Benny Benassi - Satisfaction (mix?)
Dark Monks - Insane (Steve Murano Vocal Mix)
Speedy J - Pull Over
Energy 52 - Cafe Del Mar (Three N One Mix)<<< alle Hände gingen hoch...einfach geil
Paul van Dyk - Another Way <
Wellenrausch - On The Run
Riva - Stringer |
I'm Marco from Italy.....
I was in Herford to see ATB... That beautiful evening!
Final track-list !
01. Phenominia - "Who is Elvis"
02. ATB - "Hold You"
03. Dark Monks - "Insane" (Steve Murano Rmx)
04. Benny Benassi - Track vom Album "Hypnotica"
05. Palmer Brown - "My Beat2
06. ATB - "I don´t wanna stop" (Clubb Mix)
07. Energy 52 - "Cafe del Mar"
08. Absolom - "Secret"
09. Wellenrausch - "On the run" (M.O.R.P.H. Vs. van Eyden Experience)
10. ATB - "9 pm"
11. Speedy J - "Pullover"
12. Taucher - "Bizarre"
13. ATB - "Long way home" (NEW SINGLE!!!!)
14. Benny Benassi - "Satisfaction" (??? Rmx)
15. Three ´n One - "´Sin City"
16. Cherrymoon Trax - "The house of house"
17. Humate - "Love stimulation"
18. Ayla - "Liebe"
19. Paul van Dyk - "For An Angel"
20. ATB - "Let U go"
21. Riva feat. Danny Minogue - "Who do you love now"
22. ATB - "I don´t wanna stop"
23. Thomas Bangalter & DJ Falcon - "So much love to give"
Incredible !
 |
|
|
| cHiLLuNg |
| also ich will euch j anet die laune verderben, aber atb is ja bald alle 1 1/2 monate im goparc, und jedesmal spielt er kürzer un dmehr scheiss, wenn ich mir den nochmal angugge, dann überall nur nich da.. sorry wenn ich jemanden enttäuscht hab;D trotzdem könnt ihr ja den deek un dmich besuchen, wir wohnen ja grad mal 10 mins von herford weg;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
also ich will euch j anet die laune verderben, aber atb is ja bald alle 1 1/2 monate im goparc, und jedesmal spielt er kürzer un dmehr scheiss, wenn ich mir den nochmal angugge, dann überall nur nich da..
|
Hmm, hab ihn noch nie da gesehen, aber bei der Playlist wäre ich verm auch gekommen :)
| quote: |
trotzdem könnt ihr ja den deek und mich besuchen, wir wohnen ja grad mal 10 mins von herford weg;) |
was hat das denn mit ATB zu tun ? löl :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| der post is irgendwie ganz verwirrend :nervous: :nervous: :wtf: :eyes: :conf: :cool: :) :D |
|
|
| marco_udine |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
also ich will euch j anet die laune verderben, aber atb is ja bald alle 1 1/2 monate im goparc, und jedesmal spielt er kürzer un dmehr scheiss, wenn ich mir den nochmal angugge, dann überall nur nich da.. sorry wenn ich jemanden enttäuscht hab;D trotzdem könnt ihr ja den deek un dmich besuchen, wir wohnen ja grad mal 10 mins von herford weg;) |
Ich verstehe wenig die deutsche Sprache....
Spielt Atb, es scheißt......., warum gehst du hören?
du bleibst zu Hause.... sei besser! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by marco_udine
Ich verstehe wenig die deutsche Sprache....
Spielt Atb, es scheißt......., warum gehst du hören?
du bleibst zu Hause.... sei besser! |
true marco!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by marco_udine
Ich verstehe wenig die deutsche Sprache....
Spielt Atb, es scheißt......., warum gehst du hören?
du bleibst zu Hause.... sei besser! |
Post of the year!
:haha: :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Post of the year!
:haha: :happy2: |
ich glaub kaum das du italienisch besser kannst :rolleyes:
ich mags nich wenn man sich über leute lustig macht die ne sprache nich so gut beherrschen:mad: |
|
|
| XeCUTionER |
| recht hat er, der marco! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich glaub kaum das du italienisch besser kannst :rolleyes:
ich mags nich wenn man sich über leute lustig macht die ne sprache nich so gut beherrschen:mad: |
So gut solltest Du mich von hier bereits kennen, dass sich das in keinster Art und Weise auf die Deutschkenntnisse von Marco bezogen hat, sondern auf den schönen pointierten Inhalt mit dem er chillung klar gemacht hat was er ihn mal kann.
Nimm nicht immer das schlimmst oder die böseste Interpretation eines Post an, insbesondere nicht in einem online Forum, in dem gewisse Merkmale einer normalen Kommunikation einfach fehlen.
Mein Post hatte denselben Inhalt wie Dein Post, nur mit anderen Worten. Das Du sie falsch interpretiert hast liegt entweder daran, dass ich mich schlecht (=fehlinterpretierbar) ausgedrückt habe, oder Du in Deiner Interpretation nicht sorgfältig genug abgewägt hast, was die Intention des Post ist. Wie gesagt: Gerade in einem online Forum wäre ich mit vorschnellen Interpretationen eher zurückhaltend.
In einem online Forum liegt viel Interpretationsspielraum in der Zeitdauer, die ich die Person schon online kenne. Nach einer gewissen Zeit weiss ich, was eine Person so postet und was nicht und weiss deshalb auch eher, was ich wie zu interpretieren habe. Nachdem wir beide ja schon länger hier aktiv sind, überrascht mich Deine Reaktion etwas, da ich gedacht hätte, dass Du besser wüsstest, was man mir unterstellen kann und was nicht. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der post is irgendwie ganz verwirrend :nervous: :nervous: :wtf: :eyes: :conf: :cool: :) :D |
habs auch net so ganz geschnallt :nervous: |
|
|
|
|