|
Die schönsten Frauen...
|
View this Thread in Original format
| v-side |
also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den girls hier in gütsel und umgebung :)
*das einzige problem is, die kosten alle soviel:haha:* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
hrhr...
Wie hat es jemand in einem anderen Forum so schön gesagt:
"The ultra-rare triple post". :D :p
Jetzt aber noch den Link anschauen... ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Witig finde ich das osnabrück die hässlichste Stadt ist , sie aber bekanntermassen die zufriedensten einwohner in ganz Deutschland haben...Woran mag das wohl liegen? :eyes: |
|
|
| jploveparade |
| Berlin ist guter Zweiter :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Witig finde ich das osnabrück die hässlichste Stadt ist , sie aber bekanntermassen die zufriedensten einwohner in ganz Deutschland haben...Woran mag das wohl liegen? :eyes: |
weil die leute mit jeder scheisse vielleicht schon zufrieden sind!!!
für mich zählt nicht wie die leute zufrieden sind, sondern wie ich mich wo und wann wohl fühle... |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
für mich zählt nicht wie die leute zufrieden sind, sondern wie ich mich wo und wann wohl fühle... |
word |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by v-side
word |
Es kommt auch auf das soziale Umfeld an..
aber darum ging es ja eigentlich nicht in der Diskussion :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weil die leute mit jeder scheisse vielleicht schon zufrieden sind!!!
für mich zählt nicht wie die leute zufrieden sind, sondern wie ich mich wo und wann wohl fühle... |
anscheinend sagen sich viele leute in osnabrück "ich fühle mich hier wohl" |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
anscheinend sagen sich viele leute in osnabrück "ich fühle mich hier wohl" |
ja mag doch alles sein!!!
in polen würde 99% der bevökerung sagen "ich fühle mich wohl" wenn sie halb so leben könnten wie wir!!!!!
um was es mir geht sind die ANSPRÜCHE! woher willst du wissen was für ansprüche die leute haben??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
um was es mir geht sind die ANSPRÜCHE! woher willst du wissen was für ansprüche die leute haben??? |
Das kann man sogar erstaunlich genau für die Gesamtbevölkerung rausfinden, wenn man große Erhebungen macht. Natürlich ist es für den einzelnen immer noch unterschiedlich, aber über die Bevölkerung gibt es ganz gute sozialwissenschaftliche Erhebungen. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja mag doch alles sein!!!
in polen würde 99% der bevökerung sagen "ich fühle mich wohl" wenn sie halb so leben könnten wie wir!!!!!
um was es mir geht sind die ANSPRÜCHE! woher willst du wissen was für ansprüche die leute haben??? |
ich kann mir nicht vorstellen das die leute da so unterschiedliche ansprüche an was auch immer haben als anderswo in deutschland. wenn du die ansprüche mit leuten in Afrika oder Australien vergleichst OK aber innerhalb Deutschlands? kann ja wohl so extrem nicht abweichend sein |
|
|
|
|