|
Happy Hardcore wanted!
|
View this Thread in Original format
| MOE |
das hat hier vielleicht nix verloren, aber ich hatte füher mal ne Cassette mit geilen HappyHardcore Scheiben drauf...
...die Lieder will ich wieder haben...
Wenn ihr Lieder kennt (BreakBeat, geile Melodie, schnell, aber kein stumpfes Hardcore) bitte posten...
THX MOE |
|
|
| TranceRulez |
| ...hab 25 GB davon! :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hab 25 GB davon! :) |
...wir sprechen uns noch, nur leider geht das bei dir heute erst weiter K-Z, danach sind die 25 GB dran...:whip: |
|
|
| Civic |
| ich habe auch so 2 CDs damit, Anabolic Frolic und so :) |
|
|
| jploveparade |
| 93 Happy Hardcore CD's here, from 1993-1997 :D |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by jploveparade
93 Happy Hardcore CD's here, from 1993-1997 :D |
also entweder kaufe Ich mir ne 100er Spindel, zweige 2 davon für Civic ab und schick den Rest nach Holland:crazy:
...oder ihr logt euch mal nen Nachmittag oder Abend aufm Hub ein und wir machen das so klar.:toothless
...oder ihr postet einfach mal so ein paar Lieder die euch zum Thema "Happy Hardcore" einfallen.:toothless |
|
|
| TranceRulez |
Moe, wie wärs, wenn Du mal 30 GB auf ner Platte freischaufelst und hier vorbeikommst? 80 Kilometer sinds ja nur ca. :)
Oder lieber doch alles? Sind nur 240 GB :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Moe, wie wärs, wenn Du mal 30 GB auf ner Platte freischaufelst und hier vorbeikommst? 80 Kilometer sinds ja nur ca. :)
Oder lieber doch alles? Sind nur 240 GB :haha: :haha: :haha: |
...das können wir gerne mal machen TR!!! nur leider muss ich mir erst ne neue Pladde kaufen.
aber sag mir doch erstmal ein paar Lieder damit dieses "Feeling" wieder aufgeweckt wird....
PS: das mitm besuchen machen wir mal wirklich! F*** O** 80km
:whip: |
|
|
|
|