|
Voting
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Falls ihr einen kleinen Click übrig habt:
Dann voted doch für die Blank & Jones Fanpage.
Mag sein, dass einige B & J nicht leiden können, aber hier gehts auch um die Fanpage und ich kenne den Typen, der sie macht ganz gut.
Er hätte es echt verdient, mal was abzusahnen, zumal er beim Dj Meeting Award mit einer anderen Seite "nur" 2. geworden ist.
Also, wenn ihr diese 5 Sekunden investieren würdet, fänd ich das ganz cool.
Klickst du
Einfach rechts, bei Viva Voting auf Blank & Jones und gut.
Wenn ihr natürlich Gareth Gates, No Angels oder t.a.t.u. Fans seid, hab ich verschissen.
:p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Voted! ;)
(Bei der Auswahl ja nicht so schwer... :P ) |
|
|
| Tommy-Pi |
He he, wenn hier richtig Blank & Jones Hasser sind, dann voten die vielleicht extra für die Engel.
;) |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn ich bei viva durch meine musik beim zuschauerpreis auf platz 1 gewählt werden würde, müsste ich mich fragen "was hab ich blos falsch gemacht :nervous: " :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn ich bei viva durch meine musik beim zuschauerpreis auf platz 1 gewählt werden würde, müsste ich mich fragen "was hab ich blos falsch gemacht :nervous: " :D |
Desegen hab ich ja extra geschrieben, dass es um die Fanpage, also um den Webmaster davon geht und nicht um Blank & Jones. |
|
|
| WEGWEISER |
Ich glaube nicht, dass die B&J Seite eine Chance hat.
Díe fetten Pickelteenies werden wohl für Gareth Gates oder No Angels stimmen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Desegen hab ich ja extra geschrieben, dass es um die Fanpage, also um den Webmaster davon geht und nicht um Blank & Jones. |
axo ok hab mal wieder zu schnell gelesen :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
axo ok hab mal wieder zu schnell gelesen :nervous: |
He he, No Problem. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich glaube nicht, dass die B&J Seite eine Chance hat.
Díe fetten Pickelteenies werden wohl für Gareth Gates oder No Angels stimmen. |
da hast du dich aber getäuscht :)
B&J liegen weit vorne...
btw: VOTED :D |
|
|
| TranceRulez |
Welche Fanpage ist die coolste?
52.0%
Blank & Jones
36.3%
No Angels
7.8%
t.A.T.u.
3.9%
Gareth Gates |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Welche Fanpage ist die coolste?
52.0%
Blank & Jones
36.3%
No Angels
7.8%
t.A.T.u.
3.9%
Gareth Gates |
Na ja, das Voting läuft noch bis Montag Mittag, aber bis jetzt siehts ja ganz gut für ihn aus. |
|
|
| ShellSh0ck |
| hehe voted!! :D |
|
|
|
|