|
custom
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| so, seit 3 Tagen hab ich auch custom, scheinen ja wirklich net SO genau 6 Monate zu sein... egal. |
|
|
| vandit_freak |
Party Traveller klingt lame (IMHO)
meine Vorschläge:
"still in motion"
"GTA Travel Agent"
"39 years pure energy"
"GTA-Opa" :toothless
j/k |
|
|
| Overseas |
sehr witzig!
:toothless
ich weiß daß das vllt lame ist, aber triffts halt! |
|
|
| dEEkAy |
Party Opa :D :D
naah...ich muss mal mit dem Opa aufhören :p
das magst du sicherlich nicht :) :)
Ich finds cool :D |
|
|
| TomTom |
ich hab auch seit ein paar Tagen den Custom (net schlecht nach fast anderthalb Jahren aktiver Forumszugehörigkeit, oder?) und es ist gar net so leicht, sich da was auszudenken....ich schätze mein Titel wird sich monatlich ändern. :toothless
Party traveller find ich net mal so schlecht, passt halt. ;) |
|
|
| Hollow |
| ab wann bekommt man den custom? nach posts, oder einfach nach ner bestimmten zeit? |
|
|
| TomTom |
| Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TomTom
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. :D |
diese Gerüchte haben sich bei mir mehr oder weniger bestätigt.. und andere Gerüchte besagen weiterhin, dass man im Chill-Out keine Posts angezählt bekommt :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. :D |
stimt wohl so, wurde irgendwo auch mal von Lunchy bestätigt. nur so genau ist das wohl mit den 6 Monaten nicht, weil bei mir gings ja auch jetzt schon.
von wegen "Party Traveller": Ihr müßtet mal meinen Partyplan von letztem Jahr sehen, und dieses geht ja auch schon wieder heftig los.... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Hab gestern mal wieder paar lustige Paul Panzer Telefonstreiche gehört... Wenn Idr mal die Custom Titles ausgehen, nenn Dich doch einfach "Paul Schranzer" :toothless |
|
|
| PBM |
| @ Vandt Freak: Irgentwie könnte man deinen Custom auch als pervers ansehen *fg* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PBM
@ Vandt Freak: Irgentwie könnte man deinen Custom auch als pervers ansehen *fg* |
LOL!
sooooo is es aber sicher nich gemeint... |
|
|
|
|