return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
verkaufe vestax pcv-003
View this Thread in Original format
v-side
hat einer interesse meinen mixer zu kaufen (maximal 10 betriebsstunden, so gut wie neu), hab ihn nie richtich benutzt weil immer der zweite plattenspieler fehlte :), damals habich 580dm bezahlt wobei der listenpreis höher is, quitung is da und verpackung is vollständig, ab morgen 12.30 steht das ding bei ebay drinn, wenn einer interesse hat unbedingt vorher bescheid sagen...

v-side
achja, der crossfader is absolut göttlich... vestax gibt 2 millionen faderbewegungen ohne funktionsverlust an...
Stiffmaster
mhh brauch unbedingt nen neuen mixer....aber bei dem fehlen irgendwie ein paar sachen :(
v-side
ok, isn absolut einfacher battlemixer, aber echt robust dat teil, klanglich top, vestax eben... naja vieleicht sollte ich damit eher in nen hiphop forum gehen :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by v-side
ok, isn absolut einfacher battlemixer, aber echt robust dat teil, klanglich top, vestax eben... naja vieleicht sollte ich damit eher in nen hiphop forum gehen :)


hehe ja vielleicht. bei ebay findste sicher viele käufer!
v-side
so läuft jez bei ebay, hier
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement