|
Druffis... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| marco remus.. der kerl mit der glatze... |
|
|
| XeCUTionER |
| die sind wirklich am ende..... |
|
|
| Bullet |
| DRUGS ARE BAAAAAAD... mkay ? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| leute wie die verursachen, dass technopartys nen schlechten ruf in der gesellschaft haben. sowas ist echt arm und hat wirklich nichts mehr mit besser drauf sein zu tun. armelig wenn die anders keinen spass auf partys haben können :(. zudem drücken die zb meine stimmung wenn ich da so abgewragte verspackte sehe die von sich und der umwelt total "abgeschottet" sind durch ihre drogen. |
|
|
| MYSTERO |
| also ich weiß gar nicht was ihr habt, die sind doch süß... |
|
|
| DRIVER |
| Den Staat freut es doch das Drogen konsumiert werden! Viele Tausend Bürger weniger für die man in ein paar Jahren Rente zahlen muss :-) |
|
|
| Mysterio |
MUAHAHA! Ich kenn den links! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ist das nicht Sven? |
|
|
| TranceGiant |
| Sieht eher aus wie Nils Holgerson :stongue: |
|
|
| Bullet |
| nee, das IST sven ! LOL ! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TranceGiant

|
Hehe.. dafür sieht das mädel im Vordergrund ganz nett aus.. :D
wie die das da aushält is wieder ne andere Frage.. :stongue: |
|
|
|
|