return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
First Female GTA?
View this Thread in Original format
Hollow
Um das Thema mal wieder aufzugreifen... :toothless

Ne Freundin von mir hat sich grad angemeldet *g*

Inyrie <-- Trance Addicted :D :p

oder haben wir etwa schon andre Female-GTA's ?? :o
Overseas

hola & welcome :):)

andere, naja, die gabs schon sporadisch, haben sich aber nie lange hier aufgehalten.....:rolleyes:

und dann sind da nat�rlich noch Ehren-GTA's rubyriva und Sunshine79!!
Hollow
quote:
Originally posted by Overseas
andere, naja, die gabs schon sporadisch, haben sich aber nie lange hier aufgehalten.....:rolleyes:

hm.. mal schaun wie sie sich macht :p :p :p
MGR
quote:

hola & welcome :):)

versteh ich �berhaupt gar nicht.:toothless
djdawn
quote:
dann sind da nat�rlich noch Ehren-GTA's und Sinshine79!!

LOL!

Freud'scher Versprecher, oder was?
dEEkAy
quote:
Originally posted by djdawn
LOL!

LOL :D

---

naja..und vandit_freaks kollegin Goldengel oder so, lie�t wohl gelegentlich mit, wurde aber stark verwirrt mit dem "Moderation Queue" bei der anmeldung.
Doctorxx3
ich finde es merkw�rdig, dass man im internet so wenige frauen antrifft. fast gar keine w�rde ich mal sagen.
ich bin auf diversen verschiedenen boards angemeldet, und nirgendwo gibts einen nennenswerten frauenanteil.

ich verbringe einige zeit am rechner, so wie die meisten von euch.
verplempern die m�dels ihre zeit vorm spiegel und beim schoppen, oder was ist da los?

:eek:
Hollow
quote:
Originally posted by Doctorxx3
ich verbringe einige zeit am rechner, so wie die meisten von euch.
verplempern die m�dels ihre zeit vorm spiegel und beim schoppen, oder was ist da los?

:eek:

mir f�llt da spontan noch telefonieren, und vorm kleiderschrank stehen ein :toothless
Civic
quote:
Originally posted by Hollow
mir f�llt da spontan noch telefonieren, und vorm kleiderschrank stehen ein :toothless

vielleicht haben die auch einfach keine Lust sich mit so Machos wie uns rumzuschlagen *g*
Overseas
quote:
quote:

dann sind da nat�rlich noch Ehren-GTA's und Sinshine79!!

Originally posted by djdawn
LOL!

LOL, peinlich peinlich :rolleyes:

habs mal ge-editet....

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
naja..und vandit_freaks kollegin Goldengel oder so, lie�t wohl gelegentlich mit, wurde aber stark verwirrt mit dem "Moderation Queue" bei der anmeldung.

Ich hab da l�nger mit ihr diskutiert und immer gesagt, dass es manchmal dauern kann bis die Best�tigung kommt und Swamper war ja auch in Urlaub usw.

Sp�testens, als dann die letzten Neuanmeldungen hier nach ihrem Reg-Datum waren, war mir klar: Da ist was faul.

Ich habe sie jetzt gebeten in ihrem Profil alles was mit e-mail empfangen zusammen h�ngt an zu kreuzen, weil ich denke, dass sie "E-mail vom Administrator empfangen" abgeschaltet hat.

Andere Variante ist, dass sie die falsche Mail eingetragen hat, weshalb ich ihr geraten habe die Mail Adresse zu �ndern, denn dann kommt wieder eine neue Best�tigungs-Mail, mit der sie den Account aktivieren kann.

Hat sie am Mittwoch gemacht. Mal schauen ob`s klappt, sonst muss ich das ganze eine Ebene h�her tragen. ;)

Ach ja: Wir hatten hier doch mal trance_freaklady. Aber die war glaub ich schon l�nger nicht mehr da...
Overseas
quote:
Originally posted by Doctorxx3
ich finde es merkw�rdig, dass man im internet so wenige frauen antrifft. fast gar keine w�rde ich mal sagen.
ich bin auf diversen verschiedenen boards angemeldet, und nirgendwo gibts einen nennenswerten frauenanteil.

also auf EZD (s. sig) ist das nicht so. kann aber auch ne Ausnahme sein, oder im Amiland ist das �berhaupt irgendiwe anders.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement