return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
bin dabei, PvD nochmal live!! :)
dEEkAy
mal schaun wie ich dahin komme :D

das kann ich mir doch net entgehen lassen
Frode
quote:
Originally posted by dEEkAy
mal schaun wie ich dahin komme :D

das kann ich mir doch net entgehen lassen


Schlaf dich vorher aus :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frode
Schlaf dich vorher aus :rolleyes:


ey..letztes mal war ich in England und bin am tag mitm bus zurückgekommen...wie soll man da vernünftig pennen ?! :mad:
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dEEkAy
ey..letztes mal war ich in England und bin am tag mitm bus zurückgekommen...wie soll man da vernünftig pennen ?! :mad:


Naja, es gibt doch genug übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt :toothless
TomTom
Meine Wohnung steht einer begrenzten GTA´s zum Schlafen übrigens auch zur Verfügung. Wenn Ihr nenn Pennplatz braucht, könnt Ihr mir ne PM zukommen lassen. Ich werde abends bei PvD auf jeden Fall mit dabei sein!
vandit_freak
quote:
Originally posted by TomTom
Meine Wohnung steht einer begrenzten GTA´s zum Schlafen übrigens auch zur Verfügung. Wenn Ihr nenn Pennplatz braucht, könnt Ihr mir ne PM zukommen lassen. Ich werde abends bei PvD auf jeden Fall mit dabei sein!


hmm ein Schlafplatz wäre natürlich ideal... :) Wenn es nicht zu viele Umstände macht, wäre ich vielleicht ein Kandidat dafür... Habe ja auch noch zumindest 4 h Heimweg
TomTom
Kein Problem, bring nen Schlafsack mit, benimm Dich ordentlich im Treppenhaus :toothless und alles ist in bester Ordnung. ;)

Schick mir einfach ne PM ne Woche vorher zu oder so....dann machen wir ein Treffen klar.

Gruß

Tom
vandit_freak
quote:
Originally posted by TomTom
Kein Problem, bring nen Schlafsack mit, benimm Dich ordentlich im Treppenhaus :toothless und alles ist in bester Ordnung. ;)

Schick mir einfach ne PM ne Woche vorher zu oder so....dann machen wir ein Treffen klar.

Gruß

Tom


Das wär super. Ich denke, da werde ich dann gerne drauf zurückkommen :) Schonmal thx im Voraus,

~~~Armin
Frode
quote:
Originally posted by dEEkAy
ey..letztes mal war ich in England und bin am tag mitm bus zurückgekommen...wie soll man da vernünftig pennen ?! :mad:


Im Bus...oder im Auto nach Berlin. Bei der Lautstärke von Jps Anlage konnte man sich eh nicht unterhalten.



Wär ich in der Zeit nicht in Holland würd ich ja auch kommen. Obwohl, ich kenn da nen Holländer...

drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


Konnte das auf www.sunshine-live.de allerdings nicht finden. Muß ASAP verifiziert werden!


Union halle ist ober-kacke.. die Schweine haben mal GANZ LOCKER meine Jacke an Sylvester "verloren" (i.e. die wurde aus der Gaderobe hinaus gestohlen) und nach 8 Monaten meinte der Anwalt dann "wird nichts aus schadensersatz" obwohl die schweine bei mir anriefen und meinen "wir ersetzen ihnen alles gerne"

ach ja, -10C war es dann auch noch und ich hatte ein longsleeve an... super, ich hab mir einen ABGEFROHREN!!! nie wieder.
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
Union halle ist ober-kacke.. die Schweine haben mal GANZ LOCKER meine Jacke an Sylvester "verloren" (i.e. die wurde aus der Gaderobe hinaus gestohlen) und nach 8 Monaten meinte der Anwalt dann "wird nichts aus schadensersatz" obwohl die schweine bei mir anriefen und meinen "wir ersetzen ihnen alles gerne"

ach ja, -10C war es dann auch noch und ich hatte ein longsleeve an... super, ich hab mir einen ABGEFROHREN!!! nie wieder.

Haben die keine Versicherung? Dafür bezahlt man doch überhaupt die Garderobe, für die Versicherungsprämie :conf:

Naja, wie auch immer, ich war da bisher 2mal, no problems. zugegeben, das eine mal war eine Privatveranstaltung. Aber jedenfalls ist dieses Mal mit Paule im September, da brauchste keine Jacke abgeben. Also kommste mit :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement