return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Häagen Dazs
View this Thread in Original format
TranceGiant
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Mega-Lekka! :happy2:
Könnte das Eimer-weise in mich schlingen, besonders sachen wie "cream and Cookies". OMFG!

Was meint ihr? :gsmile:

The invention of ice cream is hidden by time and history - no one truly knows where it first appeared. Some say it was invented before 1,000 C.E. in China, during the Tang Dynasty, as a special treat for the emperor. In Europe, early reports place it on the table of King Charles II at Windsor Castle in 1671, where his guests could only watch and marvel at this royal dessert made exclusively for the king.

Häagen-Dazs has stayed true to this timeless tradition of the frozen-dessert maker's craft. More than 40 years ago, Häagen-Dazs introduced the world to super premium ice cream. At first, it was a well-kept secret. But soon, friends told friends who told friends about the amazing ice cream they had discovered. A deeply loyal following developed over the rich, pure flavors and smooth, creamy texture of their favorite Häagen-Dazs® flavors.

To this day Häagen-Dazs® ice cream is made from the finest ingredients with no preservatives, artificial flavors or colorings. Vanilla beans are imported from distant sun drenched tropical lands. Premium coffee beans are selected from Brazil and Colombia, then slowly roasted to bring forth a full, robust flavor. Luscious peaches, sweet strawberries and other sun ripened fruit are harvested from the best growing regions. With great care equatorial cacao beans are transported to Holland and transformed into pure Dutch cocoa using perfected techniques based on decades of experience. The artful combination of these special ingredients with pure sweet cream, skim milk, real eggs and sugar is the secret to the incredibly satisfying taste of Häagen-Dazs.

Today Häagen-Dazs is enjoyed in 54 countries around the world by people with a passion for experiencing the very best. Every indulgent spoonful is infused with a history and tradition of quality and craftsmanship. Thousands of people strive to deliver the perfection in flavor and texture that are the hallmark of Häagen-Dazs: the source for pure pleasure.
WEGWEISER
Was ist denn "Häagen Dazs"???
Eine neue Partydroge?:toothless

Edit: Ups, der Textteil hat sich irgendwie viel später aufgebaut.
TranceGiant
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Was ist denn "Häagen Dazs"???
Eine neue Partydroge?:toothless

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
TranceRulez
...also:

meiner Meinung nach mal wieder sowas wie die Sache mit Aldi...

Der Hersteller verkauft zu einem Megapreis Eis, was er bei anderen Läden für Dumpingpreise vertickt.

Meiner Meinung nach schmeckt dieses Eis auch nicht viel besser als andere.

Fakt ist, dass man für den Preis sich schon lieber in die Eisdiele setzen kann... nett mit Leuten reden kann und und und...

...und bei Aldi gibts einen ganzen Pott leckeres Eis für ein kleines Häagen Dazs
TranceGiant
quote:
Originally posted by TranceRulez
...also:

meiner Meinung nach mal wieder sowas wie die Sache mit Aldi...

Der Hersteller verkauft zu einem Megapreis Eis, was er bei anderen Läden für Dumpingpreise vertickt.

Meiner Meinung nach schmeckt dieses Eis auch nicht viel besser als andere.

Fakt ist, dass man für den Preis sich schon lieber in die Eisdiele setzen kann... nett mit Leuten reden kann und und und...

...und bei Aldi gibts einen ganzen Pott leckeres Eis für ein kleines Häagen Dazs

Hmm...Aldi bzw. Hofer-Eis (in Ö. Aldi = Hofer :stongue: ) kenn ich nicht. Muss mal gucken....Aber ich glaube kaum, dass die auch so abgefahrene Geschmacksrichtungen haben wie Bananen-Caramel, Bailey's, Belgian Vanilla mit Schocko Stücken und sonst was hehe. Jedenfalls schweb ich bei Häagen Dazs echt wie auf ner Droge. Das ist nicht nur der Geschmack sndern auch das himmlisch weiche Gefühl an sich :eyespop:
Und natürlich sitz ich oft und gerne in Eissalons und verzehre Bananensplits und dergleichen.

OH MANN!! Da fällt mir wieder ein! In Berlin hab ich letzten Sommer auf Anraten einer Freundin in so nem Einkaufszentrum ein KÖSTLICHES Eis gegessen. Wohl das beste was ich je in solchen Dielen aß. Was natprlich heißt: Vor, während und nach der LP wird dort gegessen :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
NetX
/me = cookies & cream addict

Ist es wert...
TranceGiant
Achja, trauriger Newsflash:

Das mit meiner late night cookies & cream session wird nichts. Meine Mutter hatte etwas aus der Tiefkühltruhe rausgenommen und vergessen den Häagen Kübel wieder rein zu geben. Jetzt kann ichs trinken und selbst da würd ich mir die Zunge verbrennen, so heiß ist das :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
PBM
quote:
Originally posted by TranceGiant
Achja, trauriger Newsflash:

Das mit meiner late night cookies & cream session wird nichts. Meine Mutter hatte etwas aus der Tiefkühltruhe rausgenommen und vergessen den Häagen Kübel wieder rein zu geben. Jetzt kann ichs trinken und selbst da würd ich mir die Zunge verbrennen, so heiß ist das :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

lol. na denn morgen nix wie los und neues zeugs besorgt *gg*
ShellSh0ck
ich sag nur "Häagen Dazs - Manhattan DREAMS" OMFG :eyespop: :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement