|
Lieblings Set ... :) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
das 2000er Energy Set von Tiesto geht schon ab!
Aber ein wirkliche Lieblingsset hab ich atm nicht! Hab soviel gehört in letzter Zeit...
Hängt auch immer davon ab, wie ich gard drauf bin und was ich grad hören will! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Alex Christensen @ Eins Live Rosenmontagsrave 2003
|
wtf?! is das dein ernst:conf: der kerl hat aufgelgt wie ein nubi. echt sowas von grottig. mal abgesehen vom style aber der skill is unter aller sau |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wtf?! is das dein ernst:conf: der kerl hat aufgelgt wie ein nubi. echt sowas von grottig. mal abgesehen vom style aber der skill is unter aller sau |
Da kann ich Stiff nur zustimmen.
Wenn der wenigstens vernünftig gemixt hätte, aber der Volldepp hat absolut keinen Bock gehabt, aber dann kann man sowas auch absagen.
5 Minuten vor dem Auftritt kam er an, 5 minuten danach war er weg.
Und dann noch so ein schlechtes Set.
Tz tz tz. |
|
|
| Sonata Arctica |
| Ganz klar: Armin van Buuren -- Live @ Club Eau, Den Haag 10-26-2002 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Blank&Jones @ MixCD
Alex Christensen @ Eins Live Rosenmontagsrave 2003
|
naja..ne MIXCD ist meist im studio gemacht und das Alex Christensen set....das ist jawohl ein scherz :rolleyes: |
|
|
| MGR |
| Da muss ich nicht lange überlegen, immer noch: Paul van Dyk - Live @ Twilo |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MGR
Da muss ich nicht lange überlegen, immer noch: Paul van Dyk - Live @ Twilo |
ich glaub bei mir heisst das Paul Van Dyk - PvD LIVE on really good music. das ging ma herum als twilo set war es aber glaub ich nich. bin mir nich sicher. ist deine datei auch 85,6 mb groß und 74:52 minuten lang? |
|
|
| unKnOwn` |
das set von tiesto in concert is schon geil auch wenn ichs nich komplett hab, wäre gern dabei gewesen :toothless
aber was auch ganz geil war ist noch das Set von Gayle San @ Mayday 2003 und PvD @ SIX PM in Dortmund :D |
|
|
| vandit_freak |
hmmmm...klarer Fall:
Paul van Dyk @ Rosenmontags Rave 2002
live dagewesen und Paule hat mich in den 2 Stunden 2 mal so derbe getötet, wie es nicht mehr besser geht...GENAU die richtige Mischung aus Uplifting und ein paar härteren Tracks, vom ersten bis zum letzten Beat out of this world...GENAU so muss ein Liveset sein. Fast wie vom Reissbrett. Das Paule Mixing Skills besitzt, die das normale übersteigen, dürfte weithin bekannt sein, aber in dem Set wurden auch neue Maßstäbe in puncto Track Selection gesetzt. "All killers, no fillers" heisst hier die Devise...Es ist schwer, da spezielle Momente rauszusuchen, aber zwei Momente machen dieses Set (zumindest für die, die da waren unvergesslich, der Rest kann es halt nur erahnen):
kurz vor der Hälfte des Sets, klingt Blank & Jones - Desire (4 Strings Mix) langsam aus und die ersten Beats von Aquanuts - Deep Sea (Martin Eyerer Mix) kommen daher. In dem Moment einfach eine geile Wahl. Erst ganz ruhig und wer den Track kennt, der weiß, dass der Track insgesamt sehr gemächlich daherkommt und eher melancholisch ist als eine Partyhymne, halt nett zum Anhören, aber nix um den Mainfloor zum Sterben zu bringen. Aber Paule wäre nicht Paule, wenn er nicht wieder wie ein Wahnsinniger pitchen würde und mal wieder ein Rework als Wunderwaffe auspacken würde. Als dann die ruhige Stelle vor dem Break kommt, ahnte ich es schon irgendwie, weil die Beats vorher verdächtig schnell klangen...Das Gewitter, was dann kam, werde ich mein Leben nicht vergessen. Ein mächtiges Synthiegewitter, das nicht enden will und die ganze Halle schreit sich die Seele aus dem Leib. Als dann der Beat aus den Boxen peitscht ist es um mich und um 99,9% aller Anwesenden geschehen. Bestes Natural High ever!!!!
Am Ende des Sets dann (gerade wieder halbwegs von Wolke 7 runtergekommen, da danach weiter geiles Set) Ayu - M (Above & Beyond's Typhoon Dub als einer der letzten Tracks und um A&B Lover Armin ist es ensdgültig geschehen. Das Ende des Sets mit dem Hiver & Hammer Mix von Kosheen'S Catch, Guardians Of The Earth - Starchildren und natürlich Nu NRG - Dreamland ging für mich als das beste Setende ever in die Geschichte ein...
Ansonsten geile Livesets:
PvD @ LFA 2002
PvD @ Mayday 2000-2003
PvD @ Amnesia 2002
PvD @ Knebworth 2001
PvD @ Einslive Partyservice Best Of 1999
PvD @ Nature One 2002
und eigentlich alle PvDs....
Tiesto @ Club Eau The Hague
Tiesto @ Dance Department
Tiesto @ Dutch Dimension 2002
Armin van Buuren @ Glow Washington
Ferry Corsten @ Rosenmontagsrave (mir fällt das Jahr nicht mehr ein)
DJ Rush @ Nature One 2001
Christian Vogel @ Nature One 2001
Westbam @ Mayday 2000
DERO @ Mayday 2000
& off course, all from Above & Beyond |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich glaub bei mir heisst das Paul Van Dyk - PvD LIVE on really good music. das ging ma herum als twilo set war es aber glaub ich nich. bin mir nich sicher. ist deine datei auch 85,6 mb groß und 74:52 minuten lang? |
im id-tag steht bei mir auch "Paul Van Dyk - PvD LIVE on really good music", das set ist also identisch mit dem, welches du meinst.;)
Edit: Ich muss mich nochmal korrigieren, mein set ist 120 min lang, Dateigrösse 137 mb, ist also vollständig und dürfte auch sehr selten sein, weil ich das damals bei ag gezogen hab, ich habs weder im hub noch bei soulseek gefunden.
Tracklisting:
1.Chicane - Sunstroke
2.Ashtrax - Kafka
3.Paul van Dyk - Words . For love (MFS)
4.Paul van Dyk - For An Angel ' 98 (Deviant)
5.Snake Charmer - Corfu
6.Cosmica - (white label)
7.Madagaskar - You're Beautiful (Yeti Records)
8.Dune - Keep The Secret . (Talla 2XLC Remix) (Polygram)
9.Taylor - Slide (Hook)
10.Three Drives on A Vinyl - Greece 2000 . Remix (Hooj Choons)
11.Catapila - Void
12.Yoshua - Soul Fly (MFS)
13.Jet Set - Journey
14.Niagara - Cloudburst
15.Angelo - Funkdamental (MFS)
16.Drums & Sounds - Boom
17.Evolver - Evolver (Fabric Of Life)
18.ID
19.Mark One - Chemical
20.Mark N.R.G. - Don't Stop
21.Sandman - Dunes
22.Jonesy - Independence
23.Transa - Behind The Sun (Hook Recording) (Acetate)
24.(unkown) - (Acetate) Straydog - The Next Chapter?
25.Yves Deruyter - To The Rhythm (Signum Remix) (Bonzai)
26.Binary Finary - 1998 . Paul van Dyk Remix (Aquatic) |
|
|
| MOE |
Sven Väth live@Innercity
Mogwai live@MayDay02
Timo Maas live@MayDay02
Frank Müller live@PreParty Loveparade
DJ Hell live@NatureOne
...nicht unbedingt Trance, aber die rocken mich....und euch ja vielleicht auch...:toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmmmm...klarer Fall:
Paul van Dyk @ Rosenmontags Rave 2002 |
1. Zustimm
2. Danke für dein Review...mir ist es beim lesen mehrmals kalt den Rücken runtergelaufen, und ich muss mir das Set jetzt erstma nochma anhören... :eyes: |
|
|
|
|