|
Abinoten (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PBM
Hmm.. ich bin hier scheinbar der einzige Abiturient, der kein Primus is *gg.. hab meine Noten auch schon ne Weile, und am Mittwoch hab ich Prüfung mündlich (Reli). Um mein Abi zu schaffen brauch ich dort noch 2 Punkte, also drückt mir die Daumen ;)
Meine Noten, auf die ich weniger stolz bin, sind wie folgt gewesen:
Mathe LK: 01 :haha:
Deutsch LK: 08
Physik GK: 06 <- das hat mich geärgert.. hatte soo gute Noten davor :whip:
Naja.. musste in keine Nachprüfung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachprüfungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag.. | wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P |
Keine Ahnung haben. :D
Und wenn man dank einer netten Lehrein 2 Jahre lang nichts Lernt und auch keinen Bock hat, das alleine Nachzuholen, dann kommen halt schon mal 01 Punkt in Mathe dabei heraus.:stongue: |
|
|
| Overseas |
congrats an alle! :)
habt ihr ja nen besseren Schnitt als ich hatte :rolleyes: aber so wichtig ist der nicht, bin auch ohne gut zurecht gekommen :p |
|
|
| j.wayne |
| quote: | | wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P |
| quote: | | Naja.. musste in keine Nachprüfung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachprüfungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag.. |
z.B. in dem man 2 Nachprüfungen an drei Tagen schreibt :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by j.wayne
z.B. in dem man 2 Nachprüfungen an drei Tagen schreibt :D |
*gg* hast ja recht.. hab vergessen zu erwähnen, dass die 3te Prüfung die reguläre Mündliche ist..
Naja, hab ja zum Glück nie behauptet, gut in Mathe zu sein :D;)
Btw: um einen Punkt zu bekommen muss man auch schon Grundlegende Kenntnisse haben, sonst wird das nix ;) |
|
|
| Civic |
ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... ;)
Mathe LK: 12 Punkte
Physik LK: 11 Punkte
Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte
Deutsch Mdl.: 14 Punkte
Insgesamt: 1,6
:D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... ;)
Mathe LK: 12 Punkte
Physik LK: 11 Punkte
Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte
Deutsch Mdl.: 14 Punkte
Insgesamt: 1,6
:D |
:toocool: :toothless
..ne im Ernst, net schlecht, net schlecht.. :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... ;)
Mathe LK: 12 Punkte
Physik LK: 11 Punkte
Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte
Deutsch Mdl.: 14 Punkte
Insgesamt: 1,6
:D |
das erreicht man normal nicht als Lazy Voll-Proll :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das erreicht man normal nicht als Lazy Voll-Proll :D |
stimmt, warst du etwas ein kleiner Streber.? :) :p |
|
|
| MYSTERO |
| zählt bei euch Sport und Reli eigentlich zum Notendurchschnitt? bei mir irgendwie nicht :( ich könnt kotzen! :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
stimmt, warst du etwas ein kleiner Streber.? :) :p |
neeee
bin das ultimative Gegenteil eines Strebers, weil:
-unpünktlich
-Blaumacher
-Meinungsager
-faules Schwein
-Schummler
aber die Ergebnisse stimmen trotzdem :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
neeee
bin das ultimative Gegenteil eines Strebers, weil:
-unpünktlich
-Blaumacher
-Meinungsager
-faules Schwein
-Schummler
aber die Ergebnisse stimmen trotzdem :toothless |
hö, n paar sagen auch das ich n streber bin, bei mir:
- Meinungsager
- Schummler²
- Säufer
:p |
|
|
|
|