return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Abinoten (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by PBM
Hmm.. ich bin hier scheinbar der einzige Abiturient, der kein Primus is *gg.. hab meine Noten auch schon ne Weile, und am Mittwoch hab ich Prüfung mündlich (Reli). Um mein Abi zu schaffen brauch ich dort noch 2 Punkte, also drückt mir die Daumen ;)

Meine Noten, auf die ich weniger stolz bin, sind wie folgt gewesen:

Mathe LK: 01 :haha:
Deutsch LK: 08
Physik GK: 06 <- das hat mich geärgert.. hatte soo gute Noten davor :whip:

Naja.. musste in keine Nachprüfung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachprüfungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag..
wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P
PBM
quote:
Originally posted by MYSTERO
wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P


Keine Ahnung haben. :D

Und wenn man dank einer netten Lehrein 2 Jahre lang nichts Lernt und auch keinen Bock hat, das alleine Nachzuholen, dann kommen halt schon mal 01 Punkt in Mathe dabei heraus.:stongue:
Overseas
congrats an alle! :)

habt ihr ja nen besseren Schnitt als ich hatte :rolleyes: aber so wichtig ist der nicht, bin auch ohne gut zurecht gekommen :p
j.wayne
quote:
wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P


quote:
Naja.. musste in keine Nachprüfung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachprüfungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag..


z.B. in dem man 2 Nachprüfungen an drei Tagen schreibt :D
PBM
quote:
Originally posted by j.wayne
z.B. in dem man 2 Nachprüfungen an drei Tagen schreibt :D


*gg* hast ja recht.. hab vergessen zu erwähnen, dass die 3te Prüfung die reguläre Mündliche ist..

Naja, hab ja zum Glück nie behauptet, gut in Mathe zu sein :D;)
Btw: um einen Punkt zu bekommen muss man auch schon Grundlegende Kenntnisse haben, sonst wird das nix ;)
Civic
ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... ;)

Mathe LK: 12 Punkte
Physik LK: 11 Punkte
Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte
Deutsch Mdl.: 14 Punkte

Insgesamt: 1,6

:D
Parafox
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... ;)

Mathe LK: 12 Punkte
Physik LK: 11 Punkte
Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte
Deutsch Mdl.: 14 Punkte

Insgesamt: 1,6

:D




:toocool: :toothless
..ne im Ernst, net schlecht, net schlecht.. :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... ;)

Mathe LK: 12 Punkte
Physik LK: 11 Punkte
Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte
Deutsch Mdl.: 14 Punkte

Insgesamt: 1,6

:D


das erreicht man normal nicht als Lazy Voll-Proll :D
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
das erreicht man normal nicht als Lazy Voll-Proll :D


stimmt, warst du etwas ein kleiner Streber.? :) :p
MYSTERO
zählt bei euch Sport und Reli eigentlich zum Notendurchschnitt? bei mir irgendwie nicht :( ich könnt kotzen! :whip:

vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
stimmt, warst du etwas ein kleiner Streber.? :) :p


neeee

bin das ultimative Gegenteil eines Strebers, weil:

-unpünktlich
-Blaumacher
-Meinungsager
-faules Schwein
-Schummler

aber die Ergebnisse stimmen trotzdem :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
neeee

bin das ultimative Gegenteil eines Strebers, weil:

-unpünktlich
-Blaumacher
-Meinungsager
-faules Schwein
-Schummler

aber die Ergebnisse stimmen trotzdem :toothless

hö, n paar sagen auch das ich n streber bin, bei mir:
- Meinungsager
- Schummler²
- Säufer
:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement