|
travelling somewhere...
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| löl! lass ihn doch auch ma :P |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by not not funny not-yet GTA
ok guys calm down!
Before somebody jumps out the window, i better say the truth!
Of course Dj Sammy played this track NOT on MTV, i didn´t even watched it!
This was just supposed to be an experiment, but i´m really suprised by your reactions on that! Surely i knew this song before, and i think i would be depressed too if this was true!
so, please forgive me! |
|
|
|
| TranceRulez |
| hehe, ich würd jetzt scheiss lieder für scheiss djs sagen... |
|
|
| Stiffmaster |
| warum? was is so schlimm daran? is doch cool wenn solche djs mal auf den geschmack von nicht cheese kommen :) |
|
|
| Parafox |
| war doch eh nur alles Verarschung.. siehe Post#3 |
|
|
| Sunshine79 |
Käse = gutes
DJ Sammy = Schlechtes
Käse + DJ Sammy = GORGONZOLA :whip: :nervous: :eek: |
|
|
| Bullet |
| lol..wie geil :happy2: |
|
|
| v-side |
| boahh wie krass seit ihr den drauf... wo is den das problem wenn dj sammy den tune spielt?? trance is schon ne goile musik, das heist aber doch nich das trance nur was für auserwählte is oder das nur leude trance spielen dürfen die schon ihr lebenlang trance machen.. ich würd so einigen empfehlen sich ma nen hobby oder ne freundin oder nen hund für die dies mit der freundin ned gebacken kriegen anzuschaffen und nich den ganzen tag irgendwelche anderen leude die ned die ganz tollen trancehechte sind zu biten... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by v-side
boahh wie krass seit ihr den drauf... wo is den das problem wenn dj sammy den tune spielt?? trance is schon ne goile musik, das heist aber doch nich das trance nur was für auserwählte is oder das nur leude trance spielen dürfen die schon ihr lebenlang trance machen.. ich würd so einigen empfehlen sich ma nen hobby oder ne freundin oder nen hund für die dies mit der freundin ned gebacken kriegen anzuschaffen und nich den ganzen tag irgendwelche anderen leude die ned die ganz tollen trancehechte sind zu biten... |
ahhh und manche Leute sollten einfach mal das Topic komplett lesen, es ist nur ein Joke gewesen.. :) |
|
|
| v-side |
| maaann war das lustig, wenn das'n witz war dann änder ich meinen standpunkt zu dem thread ob die deutschen humor ham... |
|
|
|
|