return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Ferry 2000
View this Thread in Original format
vandit_freak
Wann kommt Ferry nochmal in 2000er Form?

die beiden Remixes für William Oribt, der Remix für Marc Et Claude - I Need Your Loving und für Moby - Why Does My Heart Feel So Bad sind immer noch seine besten Werke...Wann kommt noch mal so ein Ferry in Überform...die William Orbit Tracks sind jenseits von Gut und böse...erst zum Weinen traurig, dann voller Hoffnung und dann einfach nur Uplifting wie es nur Ferry kann...

Hätten wir doch nur wieder 2000
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wann kommt Ferry nochmal in 2000er Form?

die beiden Remixes für William Oribt, der Remix für Marc Et Claude - I Need Your Loving und für Moby - Why Does My Heart Feel So Bad sind immer noch seine besten Werke...Wann kommt noch mal so ein Ferry in Überform...die William Orbit Tracks sind jenseits von Gut und böse...erst zum Weinen traurig, dann voller Hoffnung und dann einfach nur Uplifting wie es nur Ferry kann...

Hätten wir doch nur wieder 2000

ne 2003 rockt auch :). ferry is halt stehen geblieben....zeit für andere producer :D

btw der remix von new years eve war auch mega geil!
vandit_freak
klar rockt 2003 auch... nur bei Ferry halt nich... der 2003er Ferry is um Längen hinter dem 2000er Ferry...Vom 2000er Ferry würde ich wieder gerne neues hören...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
klar rockt 2003 auch... nur bei Ferry halt nich... der 2003er Ferry is um Längen hinter dem 2000er Ferry...Vom 2000er Ferry würde ich wieder gerne neues hören...

ich find viele rellativ neue skandinavische producer haben son bischen alten ferry style(Miika Kuisma, Robert Lidstroem, matti laamanen)
MYSTERO
ich warte immer noch auf ein zweites Exhale :rolleyes:
TranceGiant
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich warte immer noch auf ein zweites Exhale :rolleyes:

Saug mal Elevate
Pandoneus
Ferry hat sich definitiv nicht wirklich weiterentwickelt, aber

* Gouryella - Ligaya (Ferry Corsten Remix)
* System F - Spaceman (Original Mix)

sind echte Klasseproduktionen, die in meinen Augen an seine alte Klasse heranreichen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement