return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Eins Live Mittsommernachtsrave (21.06.03)
View this Thread in Original format
rYu
Hab mir gedacht ich Poste es einfach mal hier hin falls einer von euch interesse hat. Ich bin dabei. Sind auch immer sehr nett die Eins Live Veranstaltungen ! *zurück denk an Rosenmontagsrave 2002 mit Westbam, und Paul :)*

Zeitplan:

18.00 - 20.00 Moguai
20.00 - 21.30 Tomcraft
21.30 - 22.30 Lexy
22.30 - 23.30 Piet Blank
23.30 - 00.30 Junkie XL
00.30 - 01.30 Andry Nalin
01.30 - 02.30 Kyau Vs. Albert
02.30 - 04.00 Dance Nation
04.00 - 06.00 Mike Litt

Mehr Infos unter Eins Live Schreibt mal rein vielleicht sieht man sich dort;)
dEEkAy
23.30 - 00.30 Junkie XL
00.30 - 01.30 Andry Nalin
01.30 - 02.30 Kyau Vs. Albert

hmm :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
23.30 - 00.30 Junkie XL
01.30 - 02.30 Kyau Vs. Albert


2 Stunden verheißungsvolles LineUp...Der Rest fällt unter "Ferner liefen..."
Hollow
dance nation :rolleyes:
tomcraft :rolleyes:

ham die keine andren gefunden? :o

naja, ich kann leider nicht... kein geld.. sonst würd ich vllt. sogar kommen :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
23.30 - 00.30 Junkie XL
00.30 - 01.30 Andry Nalin
01.30 - 02.30 Kyau Vs. Albert

hmm :)

dacht ich mir auch :cool:
rYu
Achja habe noch vergessen zu schreiben das es in Ratingen in der Eissporthalle stattfindet *liegt bei Düsseldorf*.

Naja ist auf jedenfall immer ganz nett. Andry Nalin würde ich euch eher am wenigstens empfehlen bei ihm schläft man ein! Auf Junkie XL und Kyau vs. Albert bin ich auch sehr gespannt *beide noch nicht Live gesehen* Ich finde den Anfang eher recht spannend mit Moguai und Piet Blank.
Overseas
quote:
Originally posted by rYu
Achja habe noch vergessen zu schreiben das es in Ratingen in der Eissporthalle stattfindet *liegt bei Düsseldorf*.

Naja ist auf jedenfall immer ganz nett. Andry Nalin würde ich euch eher am wenigstens empfehlen bei ihm schläft man ein! Auf Junkie XL und Kyau vs. Albert bin ich auch sehr gespannt *beide noch nicht Live gesehen* Ich finde den Anfang eher recht spannend mit Moguai und Piet Blank.


Junkie XL live habe ich im März gesehehn, TOP! Moguai, naja, bei der MAyday fand ich ihn ausgemachte scheisse, in Dortmund im sixx-pm nach Paule soll er ja ganz ordentlich gewesen sein. Sein Mayday 2002 set finde ich auch gut. Have fun, wir ewarten natürlich einen ausführlichen Bericht!

Ich werd's leider nicht schaffen. Gehe aber evtl. am So. 22.6 mit Felicity zu www.grashuepfer-openair.de ...
rYu
Schade. Klar mache ich;)

Zu Moguai muss ich sagen das ich ihn persönlich schon ziemlich gut finde! Er hat so nen gewissen Style an sich den ich irgendwie cool finde. Bei der Mayday habe ich ihn leider nicht gesehen und in Dortmund war ich (gezwungener Maßen) auch schon weg. Habe ihn trotzdem schon 3-4 Live gesehen und er hat mir jedesmal gut gefallen.
Mysterio
Also ich find den Moguai spitze! Er macht nunmal wie Nalin auch Prog-House, was meiner Meinung nach in einem Club sehr gut kommt.

Hoffe er kommt bald mal wieder in den DOME. Konnte letzes mal nicht aber sein Gig davor war genial. Etwas Alk und dieser Sound und ich fühl mich wie hypnotisiert ;)
Felicity
hui fettes event :rolleyes:

overseas: kann am sonntag gar net ;)

hab vergessen das ich aufm Hockenheimring

bei de Rolling Stones & AC/DC bin :D

Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
hui fettes event :rolleyes:

overseas: kann am sonntag gar net ;)

hab vergessen das ich aufm Hockenheimring

bei de Rolling Stones & AC/DC bin :D


argh *enttäuscht sei*

ist ja aber kein Wunder daß Du den Überblick verloren hast wann Du wo bist :toothless
asdf
"Live-Übertragung im Radio von 20 bis 6 Uhr!" hört sich doch gut an!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement