return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
new member (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Ich will dann auch mal ein "Herzlich Willkommen und viel Spaß im GTA-Forum" wünschen.
krusty11
ein herzliches welcome, auch von mir

have fun
TomTom
Hallo und viel Spaß bei GTA!

Mögen die Postings mit Dir sein!

Gruß

Tom
MYSTERO
guten tag du
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
guten tag du


3 Worte in Folge, Respekt! :)
Sonata Arctica
Wilkommen! Paß bloß auf dich auf, is 'ne gefährliche Suppe hier :toothless

Ach so: Achtung, noch mehr Holländer :cool:
liquidV.
waaas ein weibliches wesen in diesem (einzig wahren) forum? :eek: :eyes: :eyespop:
das wir das noch erleben durften? ;)

WELCOME, GOLDENGEL!!
Piotro
Ein liebes Servus auch von mir
King][Randy
Auch von mir ein herzliches willkommen, und viel Fun an Board:D

GreetZ Randy
Civic
hi :)

Killabee
Na endlich wieder ein Mädel in unserer Mitte. Ich dachte schon wir müssen hier zu Schlümpfen mutieren ;)


Herzlich Willkommen jedenfalls :p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Killabee
Na endlich wieder ein Mädel in unserer Mitte. Ich dachte schon wir müssen hier zu Schlümpfen mutieren ;)


"Habt Ihr Schlümpfe keine Frauen?"
"Nein, die `ham wir tot gehauen."

"Wie vermehrt Ihr Euch sagt schnell?"
"Wir sind homo******."

"Wie wäre es mit einem Tanz?"
"Otto hat nen kleinen..." "LALALA-LALA-LALA!"

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement