|
new member (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Ich will dann auch mal ein "Herzlich Willkommen und viel Spaß im GTA-Forum" wünschen. |
|
|
| krusty11 |
ein herzliches welcome, auch von mir
have fun |
|
|
| TomTom |
Hallo und viel Spaß bei GTA!
Mögen die Postings mit Dir sein!
Gruß
Tom |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
guten tag du |
3 Worte in Folge, Respekt! :)  |
|
|
| Sonata Arctica |
Wilkommen! Paß bloß auf dich auf, is 'ne gefährliche Suppe hier :toothless
Ach so: Achtung, noch mehr Holländer :cool: |
|
|
| liquidV. |
waaas ein weibliches wesen in diesem (einzig wahren) forum? :eek: :eyes: :eyespop:
das wir das noch erleben durften? ;)
WELCOME, GOLDENGEL!! |
|
|
| Piotro |
Ein liebes Servus auch von mir  |
|
|
| King][Randy |
Auch von mir ein herzliches willkommen, und viel Fun an Board:D
GreetZ Randy |
|
|
| Killabee |
Na endlich wieder ein Mädel in unserer Mitte. Ich dachte schon wir müssen hier zu Schlümpfen mutieren ;)
Herzlich Willkommen jedenfalls :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Killabee
Na endlich wieder ein Mädel in unserer Mitte. Ich dachte schon wir müssen hier zu Schlümpfen mutieren ;)
|
"Habt Ihr Schlümpfe keine Frauen?"
"Nein, die `ham wir tot gehauen."
"Wie vermehrt Ihr Euch sagt schnell?"
"Wir sind homo******."
"Wie wäre es mit einem Tanz?"
"Otto hat nen kleinen..." "LALALA-LALA-LALA!"
:toothless |
|
|
|
|