Steve Lawler & Nick Warren
|
View this Thread in Original format
krusty11 |
hi leute,
k�nnt ihr mir vielleicht verraten, was f�r einen sound diese beiden DJs Steve Lawler und Nick Warren so spielen?
die sind am wochenende in der n�he von istanbul und legen bei einer Global Underground - Party auf.
weiss jetzt nicht, ob ich da mal vorbei schauen soll.
eintritt betr�gt 30 Mio T�rkische lira, was etwa 18 euro entspricht.
nick warren sagt mir schon etwas, da er ja auch schon bei vandit nights zusammen mit pvd gespielt hat. habe diese dj�s aber noch nicht live gesehen und w�rde halt gern wissen, was mich da so erwartet.
thanxx |
|
|
TomTom |
Steve Lawler spielt haupts�chlich tribal und ab und an progressive house, Nick Warren legt progressive trance und zum Anfangen breaks in letzter Zeit auf. Lawler find ich langweilig und Warren hat 2 Seiten, mal legt er legend�r gut auf, mal unter aller Kanone. Und sei Dir gewi�, dass Nick auf jeden Fall "beauty never fades" von Junkie XL spielt. Das macht er n�mlich immer, seit fast nem Jahr. :whip: |
|
|
Trance4maniac |
Infos �ber Steve Lawler findest du auf seiner HP http://www.djstevelawler.com
Ja und Nick Warren m��te von Way out West bekannt sein. |
|
|
TomTom |
yo, Way out West= Nick Warren und Jody Wisternoff. :) |
|
|
Stiffmaster |
nick warren find ich geil obwohl ich sicher nich soviel ahnung von ihm hab wie tomtom :) |
|
|
DJ-CMH |
Ich kann dir nur empfehlen hinzugehen. Oakey gef�llt dir doch sehr...der Sound geht auf alle F�lle in Richtung des UK-Trance-Meisters vielleicht teils ruhiger und progressiver. Aber wenn GU eine Party schmeisst...ich w�rd hingehen |
|
|
Tenshi |
warren w�rd ich mir auf jeden fall geben
seine gu24 ist ein meisterwerk - h�r da einfach mal rein! |
|
|
TomTom |
quote: | Originally posted by Tenshi seine gu24 ist ein meisterwerk - h�r da einfach mal rein! |
das kann ich nur unterschreiben! Mit dem Doppelalbum hat er wohl viele Kritiker �berrascht. Die 1. CD ist sch�n mellow mit vielen breaks und die zweite ist dann eher wieder progressive trance/house, wie man Nick so kennt. Nick Warren ist der einzige, von dem ich alle 5 Global underground CD�s als Original habe, wobei die Live in Prague suckt wie H�lle, aber das nur am Rande erw�hnt. Wenn ich die Chance habe, Nick Warren live an den turntables zu sehen, w�rd ich alles daf�r stehen lassen. Au�er ne sch�ne Frau nat�rlich. :toothless |
|
|
NetX |
so ein ultra-Kurz-St�dte-Trip nach Istanbul... mit geiler Party verbunden... Hmmm... very cool!
Sollen �brigens ziemlich gut sein, die Parties in Istanbul. Auf irgendeinem Forum hab ich da mal was dr�ber gelesen und die Muzik UK hat da auch schon Berichte gebracht. |
|
|
krusty11 |
das ist kein ultra-kurz-st�dte-trip.
ich bin hier beruflich f�r zwei wochen f�r die installation eines netzwerkes.
und habe per zufall flyer gesehen f�r diese party.
aber nach euren empfehlungen werde ich schon versuchen, da am samstag mal hinzugehen.
dann kann ich mir DJ Tomcraft am Freitag bei diesem Festival hier sparen :-) |
|
|
NetX |
quote: | Originally posted by krusty11
das ist kein ultra-kurz-st�dte-trip.
ich bin hier beruflich f�r zwei wochen f�r die installation eines netzwerkes.
und habe per zufall flyer gesehen f�r diese party.
aber nach euren empfehlungen werde ich schon versuchen, da am samstag mal hinzugehen.
dann kann ich mir DJ Tomcraft am Freitag bei diesem Festival hier sparen :-) |
die brauchen nicht zuf�llig noch einen Citrix/MS Menschen dabei ? Rein zuf�llig h�tte ich das Wo�ende nix vor *lol* |
|
|
Sir. Lunchalot |
GU Party = Hingehen! :thepirate |
|
|
|
|