return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Steve Lawler & Nick Warren
View this Thread in Original format
krusty11
hi leute,

könnt ihr mir vielleicht verraten, was für einen sound diese beiden DJs Steve Lawler und Nick Warren so spielen?
die sind am wochenende in der nähe von istanbul und legen bei einer Global Underground - Party auf.
weiss jetzt nicht, ob ich da mal vorbei schauen soll.

eintritt beträgt 30 Mio Türkische lira, was etwa 18 euro entspricht.

nick warren sagt mir schon etwas, da er ja auch schon bei vandit nights zusammen mit pvd gespielt hat. habe diese dj´s aber noch nicht live gesehen und würde halt gern wissen, was mich da so erwartet.

thanxx
TomTom
Steve Lawler spielt hauptsächlich tribal und ab und an progressive house, Nick Warren legt progressive trance und zum Anfangen breaks in letzter Zeit auf. Lawler find ich langweilig und Warren hat 2 Seiten, mal legt er legendär gut auf, mal unter aller Kanone. Und sei Dir gewiß, dass Nick auf jeden Fall "beauty never fades" von Junkie XL spielt. Das macht er nämlich immer, seit fast nem Jahr. :whip:
Trance4maniac
Infos über Steve Lawler findest du auf seiner HP http://www.djstevelawler.com

Ja und Nick Warren müßte von Way out West bekannt sein.
TomTom
yo, Way out West= Nick Warren und Jody Wisternoff. :)
Stiffmaster
nick warren find ich geil obwohl ich sicher nich soviel ahnung von ihm hab wie tomtom :)
DJ-CMH
Ich kann dir nur empfehlen hinzugehen. Oakey gefällt dir doch sehr...der Sound geht auf alle Fälle in Richtung des UK-Trance-Meisters vielleicht teils ruhiger und progressiver. Aber wenn GU eine Party schmeisst...ich würd hingehen
Tenshi
warren würd ich mir auf jeden fall geben
seine gu24 ist ein meisterwerk - hör da einfach mal rein!
TomTom
quote:
Originally posted by Tenshi seine gu24 ist ein meisterwerk - hör da einfach mal rein!

das kann ich nur unterschreiben! Mit dem Doppelalbum hat er wohl viele Kritiker überrascht. Die 1. CD ist schön mellow mit vielen breaks und die zweite ist dann eher wieder progressive trance/house, wie man Nick so kennt. Nick Warren ist der einzige, von dem ich alle 5 Global underground CD´s als Original habe, wobei die Live in Prague suckt wie Hölle, aber das nur am Rande erwähnt. Wenn ich die Chance habe, Nick Warren live an den turntables zu sehen, würd ich alles dafür stehen lassen. Außer ne schöne Frau natürlich. :toothless
NetX
so ein ultra-Kurz-Städte-Trip nach Istanbul... mit geiler Party verbunden... Hmmm... very cool!

Sollen übrigens ziemlich gut sein, die Parties in Istanbul. Auf irgendeinem Forum hab ich da mal was drüber gelesen und die Muzik UK hat da auch schon Berichte gebracht.
krusty11
das ist kein ultra-kurz-städte-trip.
ich bin hier beruflich für zwei wochen für die installation eines netzwerkes.

und habe per zufall flyer gesehen für diese party.

aber nach euren empfehlungen werde ich schon versuchen, da am samstag mal hinzugehen.
dann kann ich mir DJ Tomcraft am Freitag bei diesem Festival hier sparen :-)

NetX
quote:
Originally posted by krusty11
das ist kein ultra-kurz-städte-trip.
ich bin hier beruflich für zwei wochen für die installation eines netzwerkes.

und habe per zufall flyer gesehen für diese party.

aber nach euren empfehlungen werde ich schon versuchen, da am samstag mal hinzugehen.
dann kann ich mir DJ Tomcraft am Freitag bei diesem Festival hier sparen :-)

die brauchen nicht zufällig noch einen Citrix/MS Menschen dabei ? Rein zufällig hätte ich das Wo´ende nix vor *lol*
Sir. Lunchalot
GU Party = Hingehen! :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement