return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
aBi`03
View this Thread in Original format
TranceEuphoria
w0000000t - jetzt hab ich auch bestanden!!! :) :gsmile:
heuten haben wir die Ergebnisse der schriftl. Prüfung zurückbekommen. Das beste ist, dass ich in der mündl. Prüfung theoretisch 0 Punkte haben könnte! :D
...Und meine Kumpels haben auch alle schon bestanden :)
Tommy-Pi
Na dann: GLÜCKWUNSCH
krusty11
congratulations!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceEuphoria
w0000000t - jetzt hab ich auch bestanden!!! :) :gsmile:
heuten haben wir die Ergebnisse der schriftl. Prüfung zurückbekommen. Das beste ist, dass ich in der mündl. Prüfung theoretisch 0 Punkte haben könnte! :D
...Und meine Kumpels haben auch alle schon bestanden :)


Jetzt hat mich Baden Würtenberg aber enttäuscht. Ich dachte, dass das einzig vernünftige Abitur ausserhalb Bayerns wäre, aber wenn man da in der mündlichen 0 Punkte haben kann... ;)

Trotzdem Glückwunsch! :D

PS: Weil`s gerade zum Thema passt: Heute die Einladung zum ersten Assessment Center bekommen. Bin schon ganz gespannt...
XeCUTionER
Gratz auch von mir!
Overseas
congrats an alle, die's geschafft haben!!





quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Weil`s gerade zum Thema passt: Heute die Einladung zum ersten Assessment Center bekommen. Bin schon ganz gespannt...

AC, *kotz*, das sind doch so Veranstaltungen für Profilierungssüchtige, abgehalten von verquer denkenden Personalfuzzis.... steh ich ja überhaupt nicht drauf. Aber egal, wenn Du dadurch einen Job findest soll's mir recht sein. Good luck!!
PBM
Hey.. Ich hab es endlich auch geschafft. Hab heute mündlich Reli 10 Punkte bekommen, und somit einen Durchschnitt von 3,2 laut http://www.lparts.de/abicalc/ .

Is net das beste.. aber was solls, habs geschafft und dafür dass ich nicht für eine Prüfung gelernt hab ist es ganz ok :D:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
AC, *kotz*, das sind doch so Veranstaltungen für Profilierungssüchtige, abgehalten von verquer denkenden Personalfuzzis.... steh ich ja überhaupt nicht drauf. Aber egal, wenn Du dadurch einen Job findest soll's mir recht sein. Good luck!!


Wird glaub ich nicht so schlimm, wie z.B. bei Banken. Das Ding geht von 09:00 bis 17:30, also wird es nicht so hart. Wäre auch Siemens untypisch...Trotzdem alle: Daumen drücken!
LesPaulBerlin
kann der sommer ja komm.
TranceEuphoria

thx Leute!
und natürlich auch congrats von mir an diejenigen die auch dieses Jahr Abschluss haben oder auf beruflicher Ebene wéitergekommen sind! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement