|
Ab nach Holland
|
View this Thread in Original format
| Civic |
und zwar nicht prinzipiell, sondern ab morgen eine Woche :)
Für mich geht es ab Morgen Früh nach Holland, auf die gleiche Insel auf der auch Rennesse liegt (bei Brouwershaven). Neben meinen Abschiedwünschungen habe ich die Hoffnung, dass vielleicht irgendjemand (JP?) eine gute Idee hat, was da so gehen könnte. Ist ja noch Vor-Saison daher bin ich recht unsicher ob in Renesse schon die grosse Sause ist. Ansonsten ist ja diese Parade in Breda am nächsten Sonntag und Armin ist ja auch unterwegs (wo war das nochmal ?)
Vielen Dank, Liebe Grüße und eine schöne Woche
Nico |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Getreu dem alten Nintendo (?) Motto: Have more fun! |
|
|
| Pandoneus |
Armin ist am Freitag im Asta (Den Haag) und am Samstag im Matrixx (Nijmegen).
Vor allem lohnt sich die Releaseparty im Asta, dort legt er mind. sechs Stunden auf!
Viel Spaß beim Feiern und Chillen |
|
|
| jploveparade |
Freitag 20 juni 2003
-Armin Only CD '76 release party Asta Den Haag
-HQ Melkweg Amsterdam
-Techno Night 2 Club Rixy Tilburg
-Technoise Live: Secret Cinema Hardbeat Café Rotterdam
Samstag 21 juni 2003
-Free Outdoor Zone The no 1. free dance event of Holland Beach Wolderwijd Zeewolde
-Las Palmas Burn Baby Burn Las Palmas Rotterdam
-Masters of Hardcore · The evilution of abondoned souls
Beursgebouw Eindhoven Eindhoven
-Ministry of Dance Club Ministry 2 Ministry of Dance Rotterdam
-Riverdance Festival IJsselstein |
|
|
|
|