|
Für TranceRulez:
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Hab ne kleine Modifikation an deiner Signatur vorgenommen:
...musste da erst mal das Armin van Buuren wegretuschieren :)
|
|
|
| TranceRulez |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
LOOOOOOOOOOOOL! Das is ja Hammer!!!!
:) :haha: |
|
|
| TomTom |
| in die anti vocal alliance tret ich sofort ein!!! :toothless |
|
|
| Parafox |
| damit sparst du die jetzt, auf jeden VocalTrance-Track einzugehen :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
damit sparst du die jetzt, auf jeden VocalTrance-Track einzugehen :) |
rofl :stongue: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
rofl :stongue: |
na wahrscheinlich werden wir wohl doch nicht drum heurm kommen.. ;) |
|
|
| King][Randy |
| LoL wie geil, mit was fürn Progy macht ihr sowas? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by King][Randy
LoL wie geil, mit was fürn Progy macht ihr sowas? |
Photoshop.
Denk ich einfach mal. Und ich glaub auch dass Parafox nicht mehr als 3 Mins dafür gebraucht hat so wie das aussieht :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Photoshop.
Denk ich einfach mal. Und ich glaub auch dass Parafox nicht mehr als 3 Mins dafür gebraucht hat so wie das aussieht :) |
hat nicht wirklich lange gedauert, aber ich arbeite bei Photomontagen generell mit PhotoImpact 7, das geht schön schnell und einfach, bisschen ausschneiden, rumretuschieren, rumkopieren und fertig. Arbeitszeit: < 5mins :) |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe net schlecht :) |
|
|
|
|