return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Für TranceRulez:
View this Thread in Original format
Parafox
Hab ne kleine Modifikation an deiner Signatur vorgenommen:



...musste da erst mal das Armin van Buuren wegretuschieren :)
TranceGiant
löl :wtf:
TranceRulez
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:


LOOOOOOOOOOOOL! Das is ja Hammer!!!!

:) :haha:
TomTom
in die anti vocal alliance tret ich sofort ein!!! :toothless
Parafox
damit sparst du die jetzt, auf jeden VocalTrance-Track einzugehen :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
damit sparst du die jetzt, auf jeden VocalTrance-Track einzugehen :)


rofl :stongue:
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
rofl :stongue:


na wahrscheinlich werden wir wohl doch nicht drum heurm kommen.. ;)
King][Randy
LoL wie geil, mit was fürn Progy macht ihr sowas?
TranceRulez
quote:
Originally posted by King][Randy
LoL wie geil, mit was fürn Progy macht ihr sowas?


Photoshop.

Denk ich einfach mal. Und ich glaub auch dass Parafox nicht mehr als 3 Mins dafür gebraucht hat so wie das aussieht :)
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
Photoshop.

Denk ich einfach mal. Und ich glaub auch dass Parafox nicht mehr als 3 Mins dafür gebraucht hat so wie das aussieht :)


hat nicht wirklich lange gedauert, aber ich arbeite bei Photomontagen generell mit PhotoImpact 7, das geht schön schnell und einfach, bisschen ausschneiden, rumretuschieren, rumkopieren und fertig. Arbeitszeit: < 5mins :)

Stiffmaster
hehe net schlecht :)
beatz
!! ICH TRET AUCH EIN IN DIE ANTI VOCAL ALLIANCE !!

..hab meine Schlacht schon ausgetragen ..:D


http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=101085
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement