return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

undelete
View this Thread in Original format
Trancevision
Hi !

Ich habe gerade was gelöscht, was ich doch nicht löschen wollte, und es ist nicht mehr im Papierkorb :whip:

gibt es eine undelete funktion oder ein Programm, mit welcher ich die Daten wiederbekomme ?

Trancevision
j.wayne
Auf Windows hab ich mit http://www.runtime.org/gdb.htm gute Erfahrungen gemacht.
Overseas
Norton hat da auch was, Norton Utilities müßten das eigentlich können (hab sie aber im mom noch nicht). Früher gabs auch mal was mit dem netten Namen 'Norton Disc Doctor' ;)
Parafox
wichtig ist, egal welches Programm du benutzt, das du in der Zwischenzeit so wenig wie möglich an neuen Dateien erstellst/runterlädst, verschiebst oder kopierst, denn dann hast du u.U. keine Chancen mehr an die Datei zu kommen, da der freigegbenene Platz an dem die Datei lag nun wieder überschrieben ist.
TranceRulez
...das beste Prog ist und bleibt Ontrack Easy Recovery...

guck mal bei http://kickme.to/fosi :cool:
MYSTERO
ich mein, es gibt noch son alten dos command undelete oder so, wenn du noch weißt wie die datei heißt könnte das funktionieren
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich mein, es gibt noch son alten dos command undelete oder so, wenn du noch weißt wie die datei heißt könnte das funktionieren

...unter Win9x gabs das, ja!

Wie gesagt, dieses Easy Recovery ist der hammer.
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
Wie gesagt, dieses Easy Recovery ist der hammer.

muss ich zustimmen. zumindet hat mir das gezeigt, dass mein bios meine 200GB pladder fuer eine 130gb pladde haelt und daher alle meine dateien zerlegt hat
Trancevision
vielen Dank für die Tips, werde das mal checken...

Trancevision
j.wayne
quote:
Originally posted by drizzt81
muss ich zustimmen. zumindet hat mir das gezeigt, dass mein bios meine 200GB pladder fuer eine 130gb pladde haelt und daher alle meine dateien zerlegt hat

Hinterher is man immer schlauer :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement