|
undelete
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
Hi !
Ich habe gerade was gelöscht, was ich doch nicht löschen wollte, und es ist nicht mehr im Papierkorb :whip:
gibt es eine undelete funktion oder ein Programm, mit welcher ich die Daten wiederbekomme ?
Trancevision |
|
|
| Overseas |
| Norton hat da auch was, Norton Utilities müßten das eigentlich können (hab sie aber im mom noch nicht). Früher gabs auch mal was mit dem netten Namen 'Norton Disc Doctor' ;) |
|
|
| Parafox |
| wichtig ist, egal welches Programm du benutzt, das du in der Zwischenzeit so wenig wie möglich an neuen Dateien erstellst/runterlädst, verschiebst oder kopierst, denn dann hast du u.U. keine Chancen mehr an die Datei zu kommen, da der freigegbenene Platz an dem die Datei lag nun wieder überschrieben ist. |
|
|
| TranceRulez |
...das beste Prog ist und bleibt Ontrack Easy Recovery...
guck mal bei http://kickme.to/fosi :cool: |
|
|
| MYSTERO |
| ich mein, es gibt noch son alten dos command undelete oder so, wenn du noch weißt wie die datei heißt könnte das funktionieren |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich mein, es gibt noch son alten dos command undelete oder so, wenn du noch weißt wie die datei heißt könnte das funktionieren |
...unter Win9x gabs das, ja!
Wie gesagt, dieses Easy Recovery ist der hammer. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wie gesagt, dieses Easy Recovery ist der hammer. |
muss ich zustimmen. zumindet hat mir das gezeigt, dass mein bios meine 200GB pladder fuer eine 130gb pladde haelt und daher alle meine dateien zerlegt hat |
|
|
| Trancevision |
vielen Dank für die Tips, werde das mal checken...
Trancevision |
|
|
| j.wayne |
| quote: | Originally posted by drizzt81
muss ich zustimmen. zumindet hat mir das gezeigt, dass mein bios meine 200GB pladder fuer eine 130gb pladde haelt und daher alle meine dateien zerlegt hat |
Hinterher is man immer schlauer :toothless |
|
|
|
|