return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Extasy Info site (pg. 2)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by Parafox
zum Glück hab ich noch den Smiley entdecken können..

:haha: und wenn nicht? glaubst du, ich bin unter die pillenfresser gegangen?
MGR
quote:
Originally posted by v-side
wir wissen doch alle das haschisch zu den übelsten und gefährlichsten drogen der neuzeit gehört...:D

jub.
jploveparade
Just say no :o

Darum:

:rolleyes: :stongue: :wtf:
Parafox
quote:
Originally posted by MGR
:haha: und wenn nicht? glaubst du, ich bin unter die pillenfresser gegangen?

hab ich net wirklich gedacht.
Mysterio
quote:
Originally posted by MGR
Werfet ein, solange der Körper mitmacht...:rolleyes:

LOOOOOOOOOOL :D :D :D

quote:
Originally posted by v-side
hehe, der brauch xtc für ne abschlussfeier??:D

Hab ich mich auch gefragt, na ja er will halt mal probieren meinte er! Er wollte mir eines um 13 € verkaufen! :crazy: ne ne, nicht mit mir ! Hab genug erfahrung mit dem scheiß gemacht!
NetX
quote:
Originally posted by Mysterio
Er wollte mir eines um 13 € verkaufen!

hrhr... Wucher wie alles in Switzerland ;)
Overseas
13eur :eyes:

anyway, check this out (ist gelinkt bei www.drogenforum.de):

http://www.datapage.de/de/start.html?id=3813

Und wenns mal nicht so eilig ist: www.ingredient45.com
NetX
http://www.eztest.com/en/index.htm => Test-Kit für zuhause... verschicken auch nach Deutschland. Test-Kit zu haben ist legal. Recht einfach, zuverlässig. Aber das ist ingredient45 auch.

Nix gegen die von Overseas gepostete Info-Seite - ich kann allerdings nur www.pillreports.com empfehlen wie in meinem ersten Post. Wenn da nix zu finden ist (meist unwahrscheinlich, sind recht up-to-date), dann hilft ein post auf www.bluelight.nu im entsprechenden Regional Forum (also Europe/Africa) mit einer kleinen Beschreibung, perfekt natürlich mit einem Bildchen ;)

und bevor das Gebashe losgeht - ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht, oder ? :disbelief
Mysterio
quote:
Originally posted by NetX
hrhr... Wucher wie alles in Switzerland ;)

Sieht die Flagge aus wie ein Kreuz? :o Ich bin ein Ösi!!!

Danke @ overseas! Spitzen seite jedoch meinte er dass auf seinem teil ein bild von bin laden sei und nicht nur die Initialen.
Mysterio
http://www.eve-rave.ch/Ecstasy/Tests/DC_liste/2003.pdf

Hier ist das Teil das er hat! Na ja gibt stärkeres. Soll er halt. Ich bin net schuld :o

NetX
quote:
Originally posted by Mysterio
Sieht die Flagge aus wie ein Kreuz? :o Ich bin ein Ösi!!!

Ooops. Na, dann bin ich ja nächstes Wo´ende sogar auf Deinem terrain... irgendwo in Tirol beim Raften
beatz
wer legale muntermacher probieren will >> www.repharm.co.uk >> also die sind richtig fein..ohne aushänger+pupillen..nebenwirkungen ?? naja wird eh immer verschwiegen .. auf jeden fall ists legal + richtig fein euphorisierend...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement