|
Der Kampf der Titanen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| nene :). weis nich halte lennox auch für nen guten boxer. is ja kein sympathie tippen hier :) |
|
|
| TranceGiant |
Lennox s Vitali.
100 euro drauf :toocool:
4 uhr is mr aber eigentlich zu BALD! Werde sicher bis mindestens 5 auf der achse sein :eyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Lennox s Vitali.
100 euro drauf :toocool:
4 uhr is mr aber eigentlich zu BALD! Werde sicher bis mindestens 5 auf der achse sein :eyes: |
auf jeden fall! wir werden ja sehen wer später recht behällt MUHAHAHA:disbelief :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| also da wir heute feiern gehen könnte es gut sein das ich das ende vlcht. noch mitkriege vom kampf wenn wir wieder kommen, oder wir gehen etwas ehr! würde kotzen wenn klitschko wieder den boden leckt! |
|
|
| MYSTERO |
| wer hat denn jetzt gewonnen? |
|
|
| TranceGiant |
| lewis nach abbruch in der 6. |
|
|
| Unimog |
y0 und klitschko lag nach punkten vorne, der hätte den lewis ordentlich goboXt :D hat viel mehr treffer gelandet, in der zweiten runde hat lewis sogar schon getaumelt, aber die mussten ja abrechen nur weil der ne wunde hatte wie lame
is mir aber auch n bissl schnuppe :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| i smell schiebung!!! :rolleyes: :p |
|
|
| vandit_freak |
Das ganze war ja wohl ein Skandal!
Erstmal hätte man den Kampf nicht abbrechen müsssen, z.B. der Michalszewski hat schon mit viel schlimmeren Cuts weiterkämpfen dürfen.
2. Wenn man den Kampf abbricht, dann nicht zugunsten von Lewis, denn der Cut über dem Auge kam nicht durch einen regulären Treffer, sondern durch ne Kopfnuss. Dann muss der Kampf als Abbruch nach Runde 4 gewertet werten und da lag Vitali nach Punkten vorne und wäre neuer Weltmeister...
Anyways geiler Kampf! |
|
|
| MGR |
| dat war das beste boxen, was ich in der letzten zeit gesehen hab, aber vom abbruch zugunsten lewis bin ich echt enttäuscht, ich hab mir extra die ganze nacht um die ohren geschlagen, und dann so ein scheiss...das war in meinen augen mal wieder schöner beschiss und wie immer zugunsten des amtierenden weltmeisters...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| TomTom |
| das Aufbleiben hat sich ja wieder richtig gelohnt. :whip: |
|
|
| v-side |
| ich bin für cassius clay |
|
|
|
|