return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Der Kampf der Titanen (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
nene :). weis nich halte lennox auch für nen guten boxer. is ja kein sympathie tippen hier :)
TranceGiant
Lennox s Vitali.
100 euro drauf :toocool:

4 uhr is mr aber eigentlich zu BALD! Werde sicher bis mindestens 5 auf der achse sein :eyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
Lennox s Vitali.
100 euro drauf :toocool:

4 uhr is mr aber eigentlich zu BALD! Werde sicher bis mindestens 5 auf der achse sein :eyes:


auf jeden fall! wir werden ja sehen wer später recht behällt MUHAHAHA:disbelief :D :D
Bloodflower
also da wir heute feiern gehen könnte es gut sein das ich das ende vlcht. noch mitkriege vom kampf wenn wir wieder kommen, oder wir gehen etwas ehr! würde kotzen wenn klitschko wieder den boden leckt!
MYSTERO
wer hat denn jetzt gewonnen?
TranceGiant
lewis nach abbruch in der 6.
Unimog
y0 und klitschko lag nach punkten vorne, der hätte den lewis ordentlich goboXt :D hat viel mehr treffer gelandet, in der zweiten runde hat lewis sogar schon getaumelt, aber die mussten ja abrechen nur weil der ne wunde hatte wie lame

is mir aber auch n bissl schnuppe :D
ShellSh0ck
i smell schiebung!!! :rolleyes: :p
vandit_freak
Das ganze war ja wohl ein Skandal!

Erstmal hätte man den Kampf nicht abbrechen müsssen, z.B. der Michalszewski hat schon mit viel schlimmeren Cuts weiterkämpfen dürfen.

2. Wenn man den Kampf abbricht, dann nicht zugunsten von Lewis, denn der Cut über dem Auge kam nicht durch einen regulären Treffer, sondern durch ne Kopfnuss. Dann muss der Kampf als Abbruch nach Runde 4 gewertet werten und da lag Vitali nach Punkten vorne und wäre neuer Weltmeister...

Anyways geiler Kampf!
MGR
dat war das beste boxen, was ich in der letzten zeit gesehen hab, aber vom abbruch zugunsten lewis bin ich echt enttäuscht, ich hab mir extra die ganze nacht um die ohren geschlagen, und dann so ein scheiss...das war in meinen augen mal wieder schöner beschiss und wie immer zugunsten des amtierenden weltmeisters...:whip: :whip: :whip:

TomTom
das Aufbleiben hat sich ja wieder richtig gelohnt. :whip:
v-side
ich bin für cassius clay
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement