return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
geschafft!!!!!
View this Thread in Original format
Overseas
habe seit heute ein (funktionerendes) DSL!!!

*FREU*


:D:D:D:
ShellSh0ck
congrats... :eyes: :toothless :toothless
Parafox
happy leeching! :D
XeCUTionER
gratz auch von mir!!!


ICh wollte mein DSL und vorallem meine Flat nicht mehr missen und kann jeden ohne nur bemitleiden!
Hollow
glückwunsch :D

was würde ich bloß ohne dsl machen... :rolleyes:
MYSTERO
yeah dude!
cAtraXx
Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh :sadgreen: :sadgreen: :nervous: :nervous:
dEEkAy
Du hast erfolgreich den Sprung von Teletext ins Internet geschafft :p

56k/ISDN = Teletext :p
TomTom
Dass Du dich in deinem Alter noch an so neumodische Technologien rantraust. Respekt, Alter! :haha: :tongue3

Kleiner Tipp aus (leider) eigener Erfahrung: wenn´s bei der Teledoof mal hakt, direkt mit nem Anwalt-Schreiben ne Rekla einreichen, ansonsten kommen die Spacken net aus den Puschen! :whip: :whip:
Felicity
setz schon mal den FTP auf :D :D :D

Overseas
quote:
Originally posted by TomTom
Dass Du dich in deinem Alter noch an so neumodische Technologien rantraust. Respekt, Alter! :haha: :tongue3

Kleiner Tipp aus (leider) eigener Erfahrung: wenn´s bei der Teledoof mal hakt, direkt mit nem Anwalt-Schreiben ne Rekla einreichen, ansonsten kommen die Spacken net aus den Puschen! :whip: :whip:

das wird (hoffentlich) nicht nötig sein, bin nämlich bei Arcor mit DSL1500 und natürlich flat ohne traffic limit.
MYSTERO
warum bist du eigentlich nicht in ICQ? :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement