|
geschafft!!!!!
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
habe seit heute ein (funktionerendes) DSL!!!
*FREU*
:D:D:D: |
|
|
| ShellSh0ck |
| congrats... :eyes: :toothless :toothless |
|
|
| Parafox |
| happy leeching! :D |
|
|
| XeCUTionER |
gratz auch von mir!!!
ICh wollte mein DSL und vorallem meine Flat nicht mehr missen und kann jeden ohne nur bemitleiden! |
|
|
| Hollow |
glückwunsch :D
was würde ich bloß ohne dsl machen... :rolleyes: |
|
|
| cAtraXx |
| Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh :sadgreen: :sadgreen: :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
Du hast erfolgreich den Sprung von Teletext ins Internet geschafft :p
56k/ISDN = Teletext :p |
|
|
| TomTom |
Dass Du dich in deinem Alter noch an so neumodische Technologien rantraust. Respekt, Alter! :haha: :tongue3
Kleiner Tipp aus (leider) eigener Erfahrung: wenn´s bei der Teledoof mal hakt, direkt mit nem Anwalt-Schreiben ne Rekla einreichen, ansonsten kommen die Spacken net aus den Puschen! :whip: :whip: |
|
|
| Felicity |
| setz schon mal den FTP auf :D :D :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Dass Du dich in deinem Alter noch an so neumodische Technologien rantraust. Respekt, Alter! :haha: :tongue3
Kleiner Tipp aus (leider) eigener Erfahrung: wenn´s bei der Teledoof mal hakt, direkt mit nem Anwalt-Schreiben ne Rekla einreichen, ansonsten kommen die Spacken net aus den Puschen! :whip: :whip: |
das wird (hoffentlich) nicht nötig sein, bin nämlich bei Arcor mit DSL1500 und natürlich flat ohne traffic limit. |
|
|
| MYSTERO |
| warum bist du eigentlich nicht in ICQ? :whip: |
|
|
|
|