|
GTA Party Equipment ?!
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hallöchen,
also wegen der GTA Party gibts noch 2 Probleme:
1. 2x Technics wären ganz gut. Ich weiß ja nicht wie es mit dragon ausschaut. Ob er kommt und ob er sie mitbringen kann.
2. DJM-600 oder so. Wäre ganz gut, ich hab selber ein Behringer DX1000 da, das würde genauso gut gehen. Aber mit dem DJM-600 könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff :toothless ).
3. Lichtanlage: Ich wäre dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen könntest ob er bereit wäre seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist natürlich eingladen :D
ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade :) :disbelief |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hallöchen,
also wegen der GTA Party gibts noch 2 Probleme:
1. 2x Technics wären ganz gut. Ich weiß ja nicht wie es mit dragon ausschaut. Ob er kommt und ob er sie mitbringen kann.
2. DJM-600 oder so. Wäre ganz gut, ich hab selber ein Behringer DX1000 da, das würde genauso gut gehen. Aber mit dem DJM-600 könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff :toothless ).
3. Lichtanlage: Ich wäre dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen könntest ob er bereit wäre seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist natürlich eingladen :D
ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade :) :disbelief |
es sind 3 probleme...:D aber einen technics 1200mk2 kannst du haben:) |
|
|
| MYSTERO |
| ich werde die tage mal mit dragon telefonieren |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff :toothless ).
3. Lichtanlage: Ich wäre dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen könntest ob er bereit wäre seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist natürlich eingladen :D
|
jaja erst noch rumflamen und dann sofort was von mir wollen tztztztz
:D. du hast doch die icq nummer von ihm, wieso fragst du ihn nich selber? |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by dEEkAy ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade :) :disbelief |
mmmmhmm....dicht der junge Jedi beim posten ist...die dunkle Seite der Macht stark in ihm ist.... :o |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
mmmmhmm....dicht der junge Jedi beim posten ist...die dunkle Seite der Macht stark in ihm ist.... :o |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MGR
es sind 3 probleme...:D |
ROFL, so dicht daß er noch nich ma bis 3 zählen kann :haha: :haha: |
|
|
| TomTom |
| LMAO, das is mir gar net aufgefallen ....geiles posting deekay. :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du hast doch die icq nummer von ihm, wieso fragst du ihn nich selber? |
Weil er NIE da ist ? :eek: :sadgreen:
@ Alle: jaja, macht euch nur lustig :toothless :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Weil er NIE da ist ? :eek: :sadgreen:
@ Alle: jaja, macht euch nur lustig :toothless :toothless |
         |
|
|
|
|