return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA Party Equipment ?!
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hallöchen,

also wegen der GTA Party gibts noch 2 Probleme:

1. 2x Technics wären ganz gut. Ich weiß ja nicht wie es mit dragon ausschaut. Ob er kommt und ob er sie mitbringen kann.
2. DJM-600 oder so. Wäre ganz gut, ich hab selber ein Behringer DX1000 da, das würde genauso gut gehen. Aber mit dem DJM-600 könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff :toothless ).
3. Lichtanlage: Ich wäre dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen könntest ob er bereit wäre seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist natürlich eingladen :D


ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade :) :disbelief
MGR
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hallöchen,

also wegen der GTA Party gibts noch 2 Probleme:

1. 2x Technics wären ganz gut. Ich weiß ja nicht wie es mit dragon ausschaut. Ob er kommt und ob er sie mitbringen kann.
2. DJM-600 oder so. Wäre ganz gut, ich hab selber ein Behringer DX1000 da, das würde genauso gut gehen. Aber mit dem DJM-600 könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff :toothless ).
3. Lichtanlage: Ich wäre dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen könntest ob er bereit wäre seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist natürlich eingladen :D


ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade :) :disbelief


es sind 3 probleme...:D aber einen technics 1200mk2 kannst du haben:)
MYSTERO
ich werde die tage mal mit dragon telefonieren
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy

könnten wiederrum alle problemlos umgehen (außer stiff :toothless ).
3. Lichtanlage: Ich wäre dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen könntest ob er bereit wäre seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist natürlich eingladen :D



jaja erst noch rumflamen und dann sofort was von mir wollen tztztztz
:D. du hast doch die icq nummer von ihm, wieso fragst du ihn nich selber?
TomTom
quote:
Originally posted by dEEkAy ansonsten: Sorry für meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade :) :disbelief


mmmmhmm....dicht der junge Jedi beim posten ist...die dunkle Seite der Macht stark in ihm ist.... :o
MGR
quote:
Originally posted by TomTom
mmmmhmm....dicht der junge Jedi beim posten ist...die dunkle Seite der Macht stark in ihm ist.... :o




:haha: :haha: :haha:
Overseas
quote:
Originally posted by MGR
es sind 3 probleme...:D


ROFL, so dicht daß er noch nich ma bis 3 zählen kann :haha: :haha:
TomTom
LMAO, das is mir gar net aufgefallen ....geiles posting deekay. :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du hast doch die icq nummer von ihm, wieso fragst du ihn nich selber?



Weil er NIE da ist ? :eek: :sadgreen:

@ Alle: jaja, macht euch nur lustig :toothless :toothless
Felicity
quote:
Originally posted by dEEkAy
Weil er NIE da ist ? :eek: :sadgreen:

@ Alle: jaja, macht euch nur lustig :toothless :toothless



CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement