|
Mal was wichtiges anderes...
|
View this Thread in Original format
| MGR |
warum bezahlt eigentlich kein Schwein seinen Beitrag für die Party bei Deek? Es haben ganze 4 Leute bezahlt, das find ich verdammt arm.
Habt ihr alle keinen Bock oder was geht ab? Es sind nur noch 5 Wochen und ich finde es ein bißchen unfair, das hier keine Sau den Beitrag abdrückt, es sind nur 15 bepisste Euro, Leute, sagt was Sache ist...und macht was... |
|
|
| Stiffmaster |
| ich muss noch bis zum 25 warten, da hab ich wieder geld und werde dann überweisen.....hab aber schon mit dem gedanken gespielt es genauso zu machen wie deek bei mir....bis zum aller letzten drücker warten und dann erst überweisen:p :p :p :D :D |
|
|
| jploveparade |
| Eine elektronische überweisung von Holland nach Deutschland dauert nun einmal sehr lange weil ab die Grenze die Posttauben so langsam fliegen :p |
|
|
| vandit_freak |
| ich zähle zu denen die schon lange überwiesen haben :p :p :p :p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich zähle zu denen die schon lange überwiesen haben :p :p :p :p |
isch wees...:D |
|
|
| Overseas |
da hat MGR recht, das hatte ich nocht gar nicht bemerkt.
Komisch eigentlich, weil beim roomshare hat das mit den Überweisungen eigentlich gut geklappt (bis auf einzelne Ausnahmen, zu denen auch der Herr dk gehört....:p) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
(bis auf einzelne Ausnahmen, zu denen auch der Herr dk gehört....:p) |
ja sorry, aber ich hab nunmal kein Onlinebanking.
Wird eh Zeit mal bald die Bank zu wechseln...ab zur guten Deutschen Bank :D |
|
|
| Survion |
Jau, sorry dass es bei mir gedauert hat.
Geht heute abend weg, ist versprochen!
Bin jetzt eh wieder öfters hier unterwegs, da der Schulstress vorbei ist.
Die Party kann also wieder losgehen! :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Also, bei mir ist das Geld schon vor 2 wochen abgebucht (****) Anscheinend ist es noch nicht da :rolleyes:, scheiss Bank.. oder hast du dein Posting noch nicht aktualisiert dEEkAy?
Hat mich auch schon gewundert wieso so viele nicht gezahlt haben.. Nicht das diese deutsche Zahlungsmoral hier auch durch zieht ;) :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
oder hast du dein Posting noch nicht aktualisiert dEEkAy?
|
letztes mal war es noch nicht da, gehe die Tage mal wieder hin :) |
|
|
|
|