|
Lieder die Euch "unerwartet" gut gefallen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Goldengel |
Justin Timberlake - Rock your body
(einfach geiler beat)
Das Licht - take off - promo - *sabba*
:crazy:
@ TomTom
sEEEd hat schon immer gerockt :) |
|
|
| v-side |
ulf - du bist das grösste
goile melodie, knackiger beat, spitzen performer... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TomTom
einiges von Seed seltsamerweise..ich hasse Gerappe jeder Art normalerweise aber manche deren tracks rocken schon. :D |
:D YAP!
Sii dih manks
raid agähn :D
und Justin Timberlakes erster knaller fand ich auch megacool...die stelle kurz bevor er sagt "drums"...wuaaaaaaahhhhh!
in da club findch irgendwie...naja...aber dafür die neue von snoopy doggy doggy
:thepirate
und xavier naidoo rockt sowieso alle in den boden!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Goldengel
Justin Timberlake - Rock your body
(einfach geiler beat)
Das Licht - take off - promo - *sabba*
:crazy:
@ TomTom
sEEEd hat schon immer gerockt :) |
uaahhhhhhhhhhhh!!! :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by v-side
ulf - du bist das grösste
goile melodie, knackiger beat, spitzen performer... |
endlich mal einer der die richtig gute deutsche Musik zu schätzen weiss, ich glaube der bringt bald auch ne neue "spitzen" Single raus :haha: |
|
|
| TranceGiant |
ich hör unentwegt dj tomekk- gangstaville
hehe so geiler beat :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
tu mir den gefallen und bleibt ganzta.....

nee, lass mal....... |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
tu mir den gefallen und bleibt ganzta.....

|
ich hab dieses "stück" heut früh im radio gehört und mich gefragt, was eigentlich künstler mit einer gewissen credibility (z.B. Die Firma und diverse amerikanische Leute...) dazu bringt, bei so einem dreck mitzumachen... |
|
|
| gefloc |
Justin Timberlake ist schon nicht schlecht und vorallem der geniale Sander K. remix von Rock your Body :toocool:
auch nicht schlecht irgendwie: Beginner - Fäule
Ansonsten kann ich nur AndiH zustimmen. |
|
|
| .-WooDY-. |
jo...fäule...geilo...BEGINNER SIND AM START löl...
-Ring
Eißfeld?
-Ja..ich wollt nur mal sagen....Füchse sind gar keine...Rudel...tiere...
Egal..der Rhyme is fett...der Rhyme is fett!
-Juuutt tschüüüss
:stongue:
ach ja..die jute bambule zeit...1999 auf klassenfahrt...mann war das ne zeit =) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich weis nich ich find die ganzen rap lieder nur noch albern...die texte sind sowas von sinnlos und beknackt, und die beats sind auch nich mehr das was sie mal warn.....guter hiphop is tot |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich weis nich ich find die ganzen rap lieder nur noch albern...die texte sind sowas von sinnlos und beknackt, und die beats sind auch nich mehr das was sie mal warn.....guter hiphop is tot | joa, was ich immer geil finde, dass die leute über andere künstler herziehen und erzählen wie scheisse alles is und so, die müssen ein schlimmes leben haben :rolleyes: |
|
|
|
|