|
Searching: Ferienhaus @ Italien oder Spanien (mieten)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich bin auf der Suche nach nem billigen und einigermaßen großen Ferienhaus wo ich mit ein paar Kumepls/Kumpelinen im Sommer hinfahren kann - im Zeitraum von Ende Juli bis Ende September irgendwann für so 2 Wochen - hat da jemand Adressen, Kontakte oder so? Sollte halt irgendwie in der Nähge vom oder am Meer liegen.
EDIT: Oder einen Ferienanlage - irgendwas halt mit Dach überm Kopf und billig
Thanks.
|
|
|
| Doctorxx3 |
check mal ebay.
da ist glaube ich einiges im angebot.
:thepirate |
|
|
| Hollow |
für wieviele leute solls denn sein?
mein vater hat in italien nen bungalow, der vermietet wird... ich könnt ihn mal fragen... |
|
|
| Parafox |
ich schätze mal so 6-8 Leute. Bei eBay gab es nichts vernünfitges.
@Hollow: Wär cool wenn du mal fragen könntest, wo leigt denn der Bungalow? |
|
|
| Parafox |
| *schieb* -> jemand ne neue Idee? |
|
|
| Hollow |
oh sorry, hab den thread ganz verpeilt...
also 6 leute geht ohne probleme, da hat sogar jeder noch sein eigenes bett :toothless aber mit 8 leuten... da müsste man sich mal was einfallen lassen...
der bungalow liegt in Bibione, und das ist hier:

Ich werd mal heute meinen Vater fragen, dann geb ich dir bescheid! |
|
|
| Parafox |
| vielen dank schonmal, die Lage sieht ja super aus, dicht am Meer ist schonmal perfekt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
vielen dank schonmal, die Lage sieht ja super aus, dicht am Meer ist schonmal perfekt. |
...mal abgesehen von den Abwässern von Venedig :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...mal abgesehen von den Abwässern von Venedig :) |
:D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...mal abgesehen von den Abwässern von Venedig :) |
Ich hasse Pessimisten! :) |
|
|
| Stiffmaster |
du musst dir immer denken: die scheisse von italienern riecht sicher nich so stark wie unsere :nervous: :toothless
ich weis ich hab heut meinen doofen tag:wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...mal abgesehen von den Abwässern von Venedig :) |
Wo er recht hat, hat er recht.
Ich war einmal in Venidig, das muss nicht nochmal sein. |
|
|
|
|