return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Searching: Ferienhaus @ Italien oder Spanien (mieten)
View this Thread in Original format
Parafox
Ich bin auf der Suche nach nem billigen und einigermaßen großen Ferienhaus wo ich mit ein paar Kumepls/Kumpelinen im Sommer hinfahren kann - im Zeitraum von Ende Juli bis Ende September irgendwann für so 2 Wochen - hat da jemand Adressen, Kontakte oder so? Sollte halt irgendwie in der Nähge vom oder am Meer liegen.

EDIT: Oder einen Ferienanlage - irgendwas halt mit Dach überm Kopf und billig

Thanks.
Doctorxx3
check mal ebay.
da ist glaube ich einiges im angebot.

:thepirate
Hollow
für wieviele leute solls denn sein?

mein vater hat in italien nen bungalow, der vermietet wird... ich könnt ihn mal fragen...
Parafox
ich schätze mal so 6-8 Leute. Bei eBay gab es nichts vernünfitges.

@Hollow: Wär cool wenn du mal fragen könntest, wo leigt denn der Bungalow?
Parafox
*schieb* -> jemand ne neue Idee?
Hollow
oh sorry, hab den thread ganz verpeilt...

also 6 leute geht ohne probleme, da hat sogar jeder noch sein eigenes bett :toothless aber mit 8 leuten... da müsste man sich mal was einfallen lassen...

der bungalow liegt in Bibione, und das ist hier:


Ich werd mal heute meinen Vater fragen, dann geb ich dir bescheid!
Parafox
vielen dank schonmal, die Lage sieht ja super aus, dicht am Meer ist schonmal perfekt.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
vielen dank schonmal, die Lage sieht ja super aus, dicht am Meer ist schonmal perfekt.



...mal abgesehen von den Abwässern von Venedig :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...mal abgesehen von den Abwässern von Venedig :)


:D
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...mal abgesehen von den Abwässern von Venedig :)


Ich hasse Pessimisten! :)

Stiffmaster
du musst dir immer denken: die scheisse von italienern riecht sicher nich so stark wie unsere :nervous: :toothless

ich weis ich hab heut meinen doofen tag:wtf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
...mal abgesehen von den Abwässern von Venedig :)


Wo er recht hat, hat er recht.
Ich war einmal in Venidig, das muss nicht nochmal sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement