return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Nachbericht+Tracklists: Eins Live Mittsommernachtsrave
View this Thread in Original format
rYu
Erstmal Sorry das es so lange gedauert hat aber habe bei einem Freund übernachtet und mußte später gezwungener Maßen zu verwanten.

Also zur Party selbst. Eins Live hat es nicht richtig geschafft die Eissporthalle in Ratingen voll zu bekommen aber es hat gereicht da man dadurch wenigstens mal richtig Platz zum Tanzen hatte. Ich war erst um ca. 21.45 Uhr da und Dj_Raven stieß so gegen 23.00 Uhr dazu (falls noch einer von den GTA's da war bitte melden). Ein paar Pics gibt es unter Virtual Nights *leider nicht von Dj Raven und mir aber dafür von ein paar netten Mädels die direkt neben uns waren*;)

18.00-20.00 Uhr Moguai: Leider nicht gesehen und fand es ziemlich unlogisch ihn zu Anfangs zu setzen aber ich glaube er hatte noch einen anderen Gig.

20.00-21.30 Uhr Tomcraft: Ihn habe ich ein wenig im Radio verfolgt und muss sagen er hat fast das selbe Set wie auf der Mayday gespielt aber es war recht nett.

21.30-22.30 Uhr Lexy: Hmm naja wer drauf steht... War eben ein Mix aus Techno, Electro und Deep-House. Waren ein paar nette Lieder bei aber sonst nicht allzu berauschend.

22.30-23.30 Uhr Piet Blank: Endlich einer auf den ich mich schon vorher gefreut hatte und er war mal wieder recht gut. Paar schöne Trance Burner dabei. Erstes mal am Abend richtig getantzt.

23.30-00.30 Uhr Junkie XL: Hmm naja da brauch man nicht viel zu sagen wurde am Ende ausgebuht und hat den Finger bekommen :P War ein Mix aus Deep-House und Techno aber hat nicht viel angetrieben.

00.30-01.30 Uhr Andry Nalin: Hmm naja fand ihn noch nie sehr gut obwohl er diesesmal ging. Am Ende sogar ein Super Remix von Beachball.

01.30-02.30 Kyau vs. Albert: WOW:eyes: Einfach nur Super habe sie noch nie vorher Live gesehen und auch noch kein Set von ihnen gehört aber sie waren so wie ich sie mir gewünscht und vorgestellt hatte! Einfach nur Super. Schöner Uplifting Trance! Ich und Dj_Raven sind gestorben;) Außerdem ist der mit den Braunen Haaren *glaub Kyau* so schön abgegangen *Drogen-Wink*

02.30-04.00 Dance Nation: Habe sie auch noch bis 3.30 Uhr gesehen und dann musste ich gezwungener Maßen fahren. Sie waren auch gut ein wenig Commerciel *hat sich in grenzen gehalten* aber sonst recht gut.

04.00-06.00 Mike Litt: Nicht mehr mitbekommen aber der ist nicht schwer Live zu sehen. Werde ihn mir Morgen mal anhören.

.:: Bewertung ::.
Moguai: n/a
Tomcraft: nicht Live gesehen aber 5/10
Lexy: 4/10
Piet Blank: 9/10
Junkie Xl: 3/10
Andry Nalin: 4/10
Kyau vs. Albert: 20/10;)
Dance Nation: 8/10
Mike Litt: n/a

Da es im Radio Übertragen wurde und ich alles habe können wir wohl denke ich zusammen leicht die Playlists zusammen bekommen. Habe von Piet und Kyau vs. Albert fast die kompletten da mitgeschrieben.

So zur Halle selbst muss man sagen das sie wie gesagt nicht so überfüllt war und die Preise recht teuer waren. Sie haben es mit Wertmarken gemacht und zwar 1 für 1.90€. Dementsprechend kostete eine Cola - 1 Marke usw... Bier glaub ich auch 1-2.
rYu
So hier die Tracklist leider waren andere schneller als ich aber egal ich versuch noch mein bestes.

Hier könnt ihr schon einen kleinen Teil lesen!

Moguai:

n/a

Tomcraft:

Kommt Morgen zu müde jetzt

Lexy:

auch Morgen

Piet Blank:

01 Blank & Jones - Unknown Treasure (Mr. Sam Remix)
02 Pulser - Cloudwalking (Astral mix)
03 Dee Mark - Seven Days And One Week
04 Clokx - Clocks
05 B&J - D.F.F (Komakino Remix)
06 RMB Vs Blank & Jones - Re-reality (Blank & Jones Remix)
07 Wellenrausch - On the run (TMT Remix)
08 Blank & Jones - A night to remember (RMX?)
09 Benni Benassi - Satisfaction (Original mix)
10 Blank & Jones - Desire (Rave Mix)
11 Joop - Act of God (Hard Trance Edit)

Junkie XL:

01. Elvis vs. Junkie XL - A little less conversation
02. Junkie XL - Tennis
03. Syntax - Pray (Remix??)
04. Dabve Gahan - Dirty Sticky Floor (Junkie XL vocal Mix)
05. Sasha vs. Junkie XL - Beauty never Fades
06. The Matrix - Take The Pill (Junkie XL Remix)
07. BT - Somnabulist (Junkie XL Vocal Mix)
...

Andry Nalin:

Hmm Morgen mal schauen aber sehr schwer

Kyau vs. Albert:

01 Kyau vs Albert - Outside (Special cut)
02 ID *amazing track*
03 Kyau Vs Albert feat Damae - Velvet morning (Club mix?)
04 Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed Remix)
05 Paul van Dyk feat Hemstock & Jennings - Nothing but you (Paul van Dyk's Club Mix)
06 Mesh - Purple haze
07 Capetown - Pitstop
08 Sun Decade - Im alone (Ronski Speed Remix)
09 Ralphie B - Massive (Mirco de Govia Remix)
10 Solar Stone - Solarcoaster (Midway Remix)
11 Kyau Vs Albert - Save me (Club mix)

Dance Nation:

Morgen

Mike Litt:

Morgen mal schauen
Mysterio
Da sieht man wieder mal den Geschmack der meisten Viva und Hardtrance-verseuchten Leute! Ist doch pervers jemanden wie JXL auszubuhen :whip: Ich hätt geschriehen bei so einem Tracklist!!!

Ach ja und Nalin hat am ende etweder den Gabriel&Dresden South Beach Vacation mix oder den Oliver Molden Mix ( eher wahrscheinlich ) von Beachball gespielt!
Felicity
bruha :D

find ich geil :D

ausgebuht *rofl*

Einslive zieht echt jedesmal die falschen Leute an.
MYSTERO
die leute sind irgendwie alle behindert, die sachen von junkie xl waren doch geil... solche ochsen
Stiffmaster
da versucht man mal einen etwas anderen dj als immer bumm bumm düdüedü zu holn und sofort wird man ausgbuht! echt armselig das volk. überhaupt nicht open minded! ich glaub wär ich dagewesen und neben mir hätte einer gebuht hätte ich ihn angeschrien das er sein maul halten soll:toothless. das sieht man das prog und ähnliches kein erfolg haben wird in deutschland. naja einslive partys sind eh etwas verseucht von nix checkern:rolleyes:
King][Randy
Endlich mal jemand wie Junkie XL hier in Deutschland, und dann wird er auch noch von solchen Spastmathikern ausgebuht. Da kann man mal wieder sehen das mit solchen Kommerzis nichts los ist...
Cream21
Naja der kam aber auch ziemlich arrogant daher wie ich finde! Wurde ja extra gesagt das er kein DJ ist, also hat er sich hinter nem Mischpult und 2 Studioequipment Dingern versteckt und seine vorprogramierte CD ablaufen lassen und dann noch so agressive zu seiner Musik rumgezappelt! :eyespop:
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
die leute sind irgendwie alle behindert, die sachen von junkie xl waren doch geil... solche ochsen

04. Dabve Gahan - Dirty Sticky Floor (Junkie XL vocal Mix)
05. Sasha vs. Junkie XL - Beauty never Fades
06. The Matrix - Take The Pill (Junkie XL Remix)
07. BT - Somnabulist (Junkie XL Vocal Mix)

echt..so eine scheiße !#@! das ist doch ne oberfette playlist :whip: :whip:

das beweist mal wieder echt dass die standard deutschen keinen trance geschmack haben :whip: :whip: :whip: :whip: wenn ich sowas schon wieder höre bringt mich das auf die palme :wtf: :whip: :wtf:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by rYu
Habe von Piet und Kyau vs. Albert fast die kompletten da mitgeschrieben.

Du hast echt mitgeschrieben?? Ich glaub ich könnte mich nicht dazu durchringen mich mit Zettel und Stift auf die Tanzfläche zu stellen. ;)

Trotzdem: Gutes Review!

Tommy-Pi
Wer mal ein paar Fotos vom MiSoRa sehen will, der klickt hier.

Aber ich gebe mal keinen Kommentar zu den Fotos ab. Nach den Berichten weiter oben sprechen die Bilder für sich.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wer mal ein paar Fotos vom MiSoRa sehen will, der klickt hier.

Aber ich gebe mal keinen Kommentar zu den Fotos ab. Nach den Berichten weiter oben sprechen die Bilder für sich.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da steht bei vielen schon kommerz auf der stirn geschrieben :p

ansonsten echt cooles review *daumenhoch*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement