|
PvD @ Space 34
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| Space ist scheisse, wasser fuer $6 und kein auffuellen auf der Toilette, zu viele lichter, zu viele Pimps, aber Paul hat ein ziemlich gutes Set aufgelegt. Hat mir gefallen, aber war definitiv net das beste, was ich je gehoert hab. |
|
|
| Stiffmaster |
| da hab ich von starfox was anderes gehört :D. er penner war ja auch im dj booth:whip: . paul hat edgar v gefragt was das für tracks sind als er "as the rush comes" und "nothing(93 returning mix)" aufgelegt hat :D. starfox meinte das das neue space besser sei als das alte.mhhhh |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
paul hat edgar v gefragt was das für tracks sind als er "as the rush comes" und "nothing(93 returning mix)" aufgelegt hat :D. |
wtf?? Soll ich das echt glauben? Wenn ja dann Mega :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
wtf?? Soll ich das echt glauben? Wenn ja dann Mega :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
starfox erzählt zwar viel wenn der tag lang ist aber das kann man ihm glauben denk ich :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
starfox erzählt zwar viel wenn der tag lang ist aber das kann man ihm glauben denk ich :D |
jo, es ist ja bekannt dass er viele ärsche leckt.
unter anderem auch edgar's :p |
|
|
| Overseas |
hmm, ich fand das neue Space im märz eigentlich recht gut. Aber zur WMC mag das auch anders gewesen sein, da ist bestimmt auch ne ganz andere crowd.
Habe auch einen review aus San Francisco vom Tag danach erhalten:
| quote: | Urteil: Indifferent
Es war schon cool, einen deutschen high quality Dj zu hören, aber ich denke er hatte schon bessere Sets. Ich weiß nicht, ob daß daran liegt, daß er sich amerikanischen Vorlieben anpaßt, aber irgendwie war es über die Zeit gesehen sehr einheitlich. So irgendwie immer dasselbe mit nem anderen String oder Sequence....
Er fing mehrmals sehr gut an, die crowd hoch zu ziehen, aber dann wenn es noch zwei Teile gebraucht hätte, um nen echten Kracher zu finden, hat er was mittelmäßiges abgeschossen, und dann den Spannungsbogen abreißen lassen. Es fehlten einfach die richtigen Bretter, die Dich automatisch zum schreien bringen.
Dazu kam noch, daß die Amis absolut und definetely keinen Geschmack haben. Erstmal kamen sie an, als ob sie ins Wohnzimmer wollten. Sie sind bei einfach jedem cut in die Luft gesprungen und haben geschrien, was daß Zeug hält....und ich dachte mir "hey, daß war noch nicht mal das Intro, was wollen die denn machen, wenn er richtig loslegt. Außerdem waren mehrere Gruppen selbserklärte PvD Fans mit T-Shirts etc. da, die rumgesprungen sind wie auf nem Fußballspiel.....total Proleten mäßig. Meine Disziplin hat mich zurückgehalten, denen eine rein zu hauen, weil sie total rücksichtslos durch die Menge gesprungen sind......"am Abgrund der Dummeit".
Das hat es mir etwas vermiest, da ja people und vibes auf solchen Parties sehr wichtig sind. Ich bin da einfach was anderes gewohnt.
Meine fellow students waren aber sehr begeistert, und haben noch nie so tolle Musik gehört. Dabei haben die Brasilianer behauptet, sie würden PvD voll gut kennen, und Trance wäre super "in" in Brasilien. Ich frag mich dann nur, was die da so vorgesetzt kriegen ??? Hab dann erstmal alle nach BRD eingeladen, um sich Ffm und Berlin mal anzuschauen....danach werden sie dann wahrscheinlich keine Worte mehr finden.
|
|
|
|
| dEEkAy |
| quote: |
Dazu kam noch, daß die Amis absolut und definetely keinen Geschmack haben. Erstmal kamen sie an, als ob sie ins Wohnzimmer wollten. Sie sind bei einfach jedem cut in die Luft gesprungen und haben geschrien, was daß Zeug hält....
|
XTRA LOL! typisch amis :p |
|
|
|
|