return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Was mir heute die Sprache verschlug..
View this Thread in Original format
kurai
Ich melde mich nach einer etwas längeren Pause wieder.

Lest folgenden Artikel und sagt, was ihr davon haltet:

http://kurier.at/chronik/230500.php

Ich find's doch sehr interessant, was für "liebe" Leute in den Staatspositionen sitzen. (Sofern man diesem "Skandal" glauben schenken kann, die Macht der Medien halt..)
cAtraXx
Sieht ein bissel aufgesetzt aus ... aber könnte vielleicht stimmen.
vandit_freak
der Hammer..wenns stimmt
v-side
übelst.....
btw, hat einer 9mm gesehen??
Tommy-Pi
9mm kenn ich nich, aber 8mm hab ich gesehen.
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
:p :p :p :p :p
v-side
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
9mm kenn ich nich, aber 8mm hab ich gesehen.
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
:p :p :p :p :p


ähh ja stimmt, 8mm... aber 9mm kenn ich auch:D
TranceRulez
Kurai, warum sind eigentlich alle deine Topics total Offtopic? :nervous:
kurai
quote:
Originally posted by TranceRulez
Kurai, warum sind eigentlich alle deine Topics total Offtopic? :nervous:


Wie meinst du das?
v-side
quote:
Originally posted by TranceRulez
Kurai, warum sind eigentlich alle deine Topics total Offtopic? :nervous:


ich übersetz ma... 'kurai, warum haben deine topics eigentlich nie was mit trance zu tun?':nervous:
kurai
quote:
Originally posted by v-side
ich übersetz ma... 'kurai, warum haben deine topics eigentlich nie was mit trance zu tun?':nervous:


*macht auf den anderen Thread von heute aufmerksam*

Wenn man das Trance nennen kann :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement