|
Was mir heute die Sprache verschlug..
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Ich melde mich nach einer etwas längeren Pause wieder.
Lest folgenden Artikel und sagt, was ihr davon haltet:
http://kurier.at/chronik/230500.php
Ich find's doch sehr interessant, was für "liebe" Leute in den Staatspositionen sitzen. (Sofern man diesem "Skandal" glauben schenken kann, die Macht der Medien halt..) |
|
|
| cAtraXx |
| Sieht ein bissel aufgesetzt aus ... aber könnte vielleicht stimmen. |
|
|
| vandit_freak |
| der Hammer..wenns stimmt |
|
|
| v-side |
übelst.....
btw, hat einer 9mm gesehen?? |
|
|
| Tommy-Pi |
9mm kenn ich nich, aber 8mm hab ich gesehen.
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
:p :p :p :p :p |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
9mm kenn ich nich, aber 8mm hab ich gesehen.
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
:p :p :p :p :p |
ähh ja stimmt, 8mm... aber 9mm kenn ich auch:D |
|
|
| TranceRulez |
| Kurai, warum sind eigentlich alle deine Topics total Offtopic? :nervous: |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Kurai, warum sind eigentlich alle deine Topics total Offtopic? :nervous: |
Wie meinst du das? |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Kurai, warum sind eigentlich alle deine Topics total Offtopic? :nervous: |
ich übersetz ma... 'kurai, warum haben deine topics eigentlich nie was mit trance zu tun?':nervous: |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by v-side
ich übersetz ma... 'kurai, warum haben deine topics eigentlich nie was mit trance zu tun?':nervous: |
*macht auf den anderen Thread von heute aufmerksam*
Wenn man das Trance nennen kann :D |
|
|
|
|