return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Mystero - There Is A Star
View this Thread in Original format
kurai
Der Wahnsinn geht weiter!

Hat jemand schon dieses grottenschlechte Lied (mit entsprechendem Video) gehört bzw. gesehen?

Denke das wird besonders einen unserer GTAs auf den Sack gehen, bezüglich des Namens ;)

Und ist natürlich ein Cover eines alten, schlechten Pop Tracks von Pharao aus.. 96 97 was weiss ich.
MGR
quote:
Originally posted by kurai
Der Wahnsinn geht weiter!

Hat jemand schon dieses grottenschlechte Lied (mit entsprechendem Video) gehört bzw. gesehen?

Denke das wird besonders einen unserer GTAs auf den Sack gehen, bezüglich des Namens ;)

Und ist natürlich ein Cover eines alten, schlechten Pop Tracks von Pharao aus.. 96 97 was weiss ich.


ich hör mir das gar nicht erst an, sonst krieg ich wieder diesen übelriechenden speiseresteüberfluss...
dEEkAy
OMG Mystero hat es geschafft!!!

Er ist kein Amatuer Producer mehr !!

-> Ach ja..siehe hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=114235


:stongue: :haha: :stongue: :haha: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
WEGWEISER
Also ich fand das Lied damals geil.:)
cAtraXx
LooooooooooooooL :haha:

Boah is das gemein ^^
Tommy-Pi
Ich will eure Freude ja nur ungern bremsen, aber der Artist (oder was auch immer) heist nicht MYSTERO sonder MYSTERIO.

Nur so zur Info, als is "unser" Mystero aussem Schneider.
:p
MYSTERO
was zum teufel ist das? :wtf: also ich wars nicht :P
dEEkAy
Ob ich auch nochn Post im Release Discussion board eröffne ?! wahaha :D :D
dEEkAy
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich will eure Freude ja nur ungern bremsen, aber der Artist (oder was auch immer) heist nicht MYSTERO sonder MYSTERIO.

Nur so zur Info, als is "unser" Mystero aussem Schneider.
:p
puh.. nochma glück gehabt

kurai
Doch doch nen Mysterio gibt's!

Den österreichischen meinte ich :D

Den hier!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by kurai
Doch doch nen Mysterio gibt's!

Den österreichischen meinte ich :D

Den hier!



LOOOOOOOOOOOOL
:haha: :haha: :haha:
Dann hat der jetzt die rote Laterne.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement