|
Mystero - There Is A Star
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Der Wahnsinn geht weiter!
Hat jemand schon dieses grottenschlechte Lied (mit entsprechendem Video) gehört bzw. gesehen?
Denke das wird besonders einen unserer GTAs auf den Sack gehen, bezüglich des Namens ;)
Und ist natürlich ein Cover eines alten, schlechten Pop Tracks von Pharao aus.. 96 97 was weiss ich. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by kurai
Der Wahnsinn geht weiter!
Hat jemand schon dieses grottenschlechte Lied (mit entsprechendem Video) gehört bzw. gesehen?
Denke das wird besonders einen unserer GTAs auf den Sack gehen, bezüglich des Namens ;)
Und ist natürlich ein Cover eines alten, schlechten Pop Tracks von Pharao aus.. 96 97 was weiss ich. |
ich hör mir das gar nicht erst an, sonst krieg ich wieder diesen übelriechenden speiseresteüberfluss... |
|
|
| WEGWEISER |
| Also ich fand das Lied damals geil.:) |
|
|
| cAtraXx |
LooooooooooooooL :haha:
Boah is das gemein ^^ |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich will eure Freude ja nur ungern bremsen, aber der Artist (oder was auch immer) heist nicht MYSTERO sonder MYSTERIO.
Nur so zur Info, als is "unser" Mystero aussem Schneider.
:p |
|
|
| MYSTERO |
| was zum teufel ist das? :wtf: also ich wars nicht :P |
|
|
| dEEkAy |
| Ob ich auch nochn Post im Release Discussion board eröffne ?! wahaha :D :D |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich will eure Freude ja nur ungern bremsen, aber der Artist (oder was auch immer) heist nicht MYSTERO sonder MYSTERIO.
Nur so zur Info, als is "unser" Mystero aussem Schneider.
:p | puh.. nochma glück gehabt |
|
|
| kurai |
Doch doch nen Mysterio gibt's!
Den österreichischen meinte ich :D
Den hier! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by kurai
Doch doch nen Mysterio gibt's!
Den österreichischen meinte ich :D
Den hier! |
LOOOOOOOOOOOOL
:haha: :haha: :haha:
Dann hat der jetzt die rote Laterne. |
|
|
|
|