|
Braucht das noch mehr Worte..
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| quote: | Haddaway - What Is Love Reloaded
Kontor - 6,90 EUR |
 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kurai
|
Ein Bild sagt in dem Fall mehr als 1000 Worte... :tongue3 |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by kurai
|
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| weiss ja nicht, aber DAMALS fand ich HADDAWAY gar nicht so schlecht. :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
das lied im original is doch ownage!!!:D :D
Hab letzten beim Kumpel im Auto so ne Uralte Kassette gehört, "Maxi Dance Hits 94" oder so! Da war lauter so coole Sachen drauf.....:D |
|
|
| WEGWEISER |
Es ist ja nicht so, dass die Lieder schlecht sind.
Allerdings will ich nicht alle 10 Jahre immer das selbe Zeug hören. Die Musik muss sich ja schliesslich weiterentwickeln. |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Es ist ja nicht so, dass die Lieder schlecht sind.
Allerdings will ich nicht alle 10 Jahre immer das selbe Zeug hören. Die Musik muss sich ja schliesslich weiterentwickeln. |
Eben genau das wollte ich auch sagen. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Es ist ja nicht so, dass die Lieder schlecht sind.
Allerdings will ich nicht alle 10 Jahre immer das selbe Zeug hören. Die Musik muss sich ja schliesslich weiterentwickeln. |
hat sich die musik denn nicht weiterentwickelt??:conf: |
|
|
| cAtraXx |
| Ich finde schon. Grade in der Filtertechnik hat sich einiges getan. Es klingt heute wie ich finde in der Elektronischen Musik alles etwas komplexer. |
|
|
| v-side |
is klar...
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Die Musik muss sich ja schliesslich weiterentwickeln. |
hat sich die musik denn nicht weiterentwickelt?? <- diese frage war ned wirklich ernst gemeint und hatte nen leicht rhetorischen ansantz, den eigentlich ist es doch scheiße was von egal wie viele lieder geremaked werden, schadets denn der trance musik oder irgend nem anderen style?? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by v-side
is klar...
hat sich die musik denn nicht weiterentwickelt?? <- diese frage war ned wirklich ernst gemeint und hatte nen leicht rhetorischen ansantz, den eigentlich ist es doch scheiße was von egal wie viele lieder geremaked werden, schadets denn der trance musik oder irgend nem anderen style?? |
Schaden tut es nicht, aber es geht echt tierisch auf den Sack.
Letztes Jahr wurden die ganzen 80er verwurstet. Die sind ausgelutscht (und es gibt auch keine Tracks aus den 80ern, die nicht gecovered wurden :toothless ) also sind nun die 90er dran.
Wie langweilig is das denn bitte schön ????
Den sogenannten "DJ's" fällt einfach nix ein, womit sie Kohle machen könnten, ausser Covern. Bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt. Fangen sie dann wieder von vorne an, oder nehmen sie Tracks aus den 50ern ???
Die 70er sind ja in der House Szene schon ganz gut verwendet worden, was ich allerdings besser finde, als diese billigen Trance Cover.
So, das war mal meine Meinung zu dem Thema. |
|
|
|
|