|
kopfschmerzen
|
View this Thread in Original format
| v-side |
| puhh, mir dröhnt der kopf und ich hab mir heude ne digitalkamera bestellt die freitach da sein soll, dann geh ich ersma inne arena und schieß 160 komprimierte partypics von mir und meiner perle...:D |
|
|
| NetX |
Hmmm... meinst Du die Amsterdam Arena für Sensation ?
Dann mal viel Glück mit der DigiCam... ist eine ID&T Veranstaltung und die Chancen stehen ungefähr 5:95, daß Du damit hereinkommst, wenn Du keinen Presseausweis hast... |
|
|
| v-side |
| nope, ich meine die nachtarena bielefeld :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm... meinst Du die Amsterdam Arena für Sensation ?
Dann mal viel Glück mit der DigiCam... ist eine ID&T Veranstaltung und die Chancen stehen ungefähr 5:95, daß Du damit hereinkommst, wenn Du keinen Presseausweis hast... |
Sensation is erst am 05.07 |
|
|
| v-side |
| erlich gesacht habich seit der mayday 02 gar keinen bock mehr auf son riesenevent, und meine freundin kriege ich da auch ned hin.. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by v-side
erlich gesacht habich seit der mayday 02 gar keinen bock mehr auf son riesenevent, und meine freundin kriege ich da auch ned hin.. |
Hm, also die Sensation wird bestimmt mega-geil dieses Jahr.
Hab ein Video von der letzten und alleine was die da auch an show bieten is hammer.
Von der Musik brauchen wir ja gar nicht reden, die is eh geil. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by v-side
erlich gesacht habich seit der mayday 02 gar keinen bock mehr auf son riesenevent, und meine freundin kriege ich da auch ned hin.. |
kann ich nich so ganz nachvollziehen!
da ich ja leider nich auf die loveparade kann freu ich mich schon megamäßig auf die nature one! :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by v-side
erlich gesacht habich seit der mayday 02 gar keinen bock mehr auf son riesenevent, und meine freundin kriege ich da auch ned hin.. |
hä? wtf? warum?! events sind doch das geilste überhaupt! mayday 2002 war wirklich nich so toll aber das is doch kein grund zu gar keinem event mehr zu gehn:conf: :cool: |
|
|
| v-side |
| ich steh halt ned auf diese reisenevents, is mir zuviel trouble, wollte nich damit sagen das die kacke sind oder so:) |
|
|
|
|