|
Software gesucht...
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Der Fluch der ISDN-User... Breitband war doch nett ;)
Sagt einmal, Ihr Power-Leecher, ich gehe mal davon aus, daß Ihr ja nicht nur mit DC und anderen Sachen in irgendwelchen hubs nach Liedgut schaut, sondern ev. auch ein bißchen im Software-Bereich herumschaut.
Kann da jemand mal nach "DISTRICT" und/oder "RegioGraph" von Macon schauen ? Und ev sogar leechen ?
Wäre extremst dankbar ! Würde dieses Prg nämlich gerne "vor Kauf testen" :D
BitteBitte! |
|
|
| TheREALMcSoni |
hab ich ja noch nie gehört.
für was is denn das proggie gut und wann soll es offiziel in den verkauf kommen? :conf: |
|
|
| NetX |
Das sind grafische Informationssysteme... gibt´s alle schon seit ein paar Jahren, immer wieder mal mit neuen Programm_Versionen.
EasyMap von Lutum+Tappert wäre auch eines der Prgs, die ich gerne hätte...
nicht gerade Wald-und-Wiesen-User Programme, sondern schon sehr spezialisiert - kosten dementsprechend auch etwas mehr als meine kleine private Portokasse (zwischen 1.500 und 3.000 Euro).
Daher wäre eine "zeitlich und funktionell unlimitierte Testversion" schon klasse ;) |
|
|
| Parafox |
| hmm.. wenn Lunchy das sieht wird es es wohl schliessen müssen ->> Warez. :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
hmm.. wenn Lunchy das sieht wird es es wohl schliessen müssen ->> Warez. :rolleyes: |
Yup... |
|
|
|
|