return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Software gesucht...
View this Thread in Original format
NetX
Der Fluch der ISDN-User... Breitband war doch nett ;)

Sagt einmal, Ihr Power-Leecher, ich gehe mal davon aus, daß Ihr ja nicht nur mit DC und anderen Sachen in irgendwelchen hubs nach Liedgut schaut, sondern ev. auch ein bißchen im Software-Bereich herumschaut.

Kann da jemand mal nach "DISTRICT" und/oder "RegioGraph" von Macon schauen ? Und ev sogar leechen ?

Wäre extremst dankbar ! Würde dieses Prg nämlich gerne "vor Kauf testen" :D

BitteBitte!
TheREALMcSoni
hab ich ja noch nie gehört.

für was is denn das proggie gut und wann soll es offiziel in den verkauf kommen? :conf:
NetX
Das sind grafische Informationssysteme... gibt´s alle schon seit ein paar Jahren, immer wieder mal mit neuen Programm_Versionen.

EasyMap von Lutum+Tappert wäre auch eines der Prgs, die ich gerne hätte...


nicht gerade Wald-und-Wiesen-User Programme, sondern schon sehr spezialisiert - kosten dementsprechend auch etwas mehr als meine kleine private Portokasse (zwischen 1.500 und 3.000 Euro).

Daher wäre eine "zeitlich und funktionell unlimitierte Testversion" schon klasse ;)
Parafox
hmm.. wenn Lunchy das sieht wird es es wohl schliessen müssen ->> Warez. :rolleyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
hmm.. wenn Lunchy das sieht wird es es wohl schliessen müssen ->> Warez. :rolleyes:


Yup...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement