|
Good Hardcore (Dawn, TR, etc)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Ich brauche mal ein paar Trackempfehlungen von den freunden von Hard- und Speedcore. Will ein härteres set zusammenmixen, aber mir fehlt's noch ein bissel an material dafür.
Also ? :D |
|
|
| TranceRulez |
| guck mal im Hub meine Liste an... :disbelief |
|
|
| djdawn |
| hab seit ca. 97 keinen hardcore mehr gekauft, kann ich also nicht viel zu sagen. sorry. frag mal JP |
|
|
| cAtraXx |
| Is mir egal ob es alt ist. Hauptsache Hart & Schnell. Selbst der Stil is mir ziemlich schnurz solange es kein Schranz ist. |
|
|
| jploveparade |
Nur hardcore aus 1992-1997 ist gut :o
Such mal nach die Tracklist von Thunderdome 2002, das sind fast alle geile Tracks :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nur hardcore aus 1992-1997 ist gut :o |
GENAU!
Also: los gehts... ich hab alles, was bis 1997 gut war! :):wtf: |
|
|
| jploveparade |
Noch genau 4 Monate bis
Thunderdome 2003
:crazy: :wtf: :disbelief :eyespop: :toocool: :D :cool: :) :eek: :toothless :eyes: |
|
|
| Bullet |
thunderdome 2003 wird ja wohl wieder live übertragen, oder ?
ansonsten sehe ich mich gezwungen nachts mein fenster aufzumachen und demonstrativ die thunderdome 2002 sets in die nacht zu dröhnen ... hehehe... :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Noch genau 3 Monate bis
Thunderdome 2003
:crazy: :wtf: :disbelief :eyespop: :toocool: :D :cool: :) :eek: :toothless :eyes: |
jp, wie teuer ist das? und wo? wann genau? informier mich mal mr. informierer!
irgend wie spiel ich mit dem gedanken, ich mein mann muss doch mal alles testen oder? außerdem bin ich nunmal sehr extrovertiert... |
|
|
| TranceRulez |
| 4 Monate, JP, oder haben wir schon Juli???? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
4 Monate, JP, oder haben wir schon Juli???? |
Hummm... ;)
nicht bestätigt aber 99,99% Wahr:
Location: Utrecht, Jaarbeurshallen
Leider nicht Rai Amsterdam :( |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Hummm... ;)
nicht bestätigt aber 99,99% Wahr:
Location: Utrecht, Jaarbeurshallen
Leider nicht Rai Amsterdam :( |
....den Komplex kenn ich ja noch von der Trance Energy... :) |
|
|
|
|