|
loveparade tv broadcast ???
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hallo leute
kurze frage, es gibt ja einige deutsche sender die die lp live übertragen, auf welchen wird am wenigsten gesprochen und kommt das ganz am besten rüber?
möchte das ganze nämlich recorden...ohne viel gedussel!
Lotadeus |
|
|
| MYSTERO |
die labbern eigentlich auf jeden Sender viel :rolleyes:
komm doch einfach nach Berlin und nimm alles selber auf :p |
|
|
| Bloodflower |
| also am hoch deutschesten und am sinnvollsten wird ja immer auf viva gelabert, dort kommentiert die dozentin daisy dee wie gewohnt jedes jahr! |
|
|
| lotadeus |
ja, des weiss ich...ich meine da was exklusiveres..weiss nicht mehr wies auf zdf etc. war..kann ja auch was "kleineres" sein wie hessen tv oder so..einfach via astra muss es sein
Lota |
|
|
| jploveparade |
14:00 - 17:00 ARD / ORB etc etc
17:00 - 23:30 VIVA
Hab alle Loveparaden seit 1997 ganz (6 x 8 Stunden) auf Video :D |
|
|
| lotadeus |
| und streetparaden, hehe...digital? |
|
|
| rYu |
also ich würde auch Viva empfehlen da geht es denen doch noch am meisten um die Musik wenn ich mir die anderen Sender so anschaue...
Zum Kotzen finde ich nur immer das Viva den Paul nicht mag:mad: jedesmal wenn er dran ist *bei den mikrigen 20 Min* muss 1-2 Werbungen sein und natürlich 1-2 Interviews mit Leuten die keine Sau interessieren (während Paul auflegt) und Daisy mit ihrem "guten" Deutsch;) Muss natürlich aus einem kurzen Interview ein 5 Minütiges geplapper machen:cool: :rolleyes: |
|
|
| Cream21 |
| Meine gelesen zu haben das RTL 2 auch wieder überträgt!? Aber keine Ahnung von wann bis wann! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by rYu
also ich würde auch Viva empfehlen da geht es denen doch noch am meisten um die Musik wenn ich mir die anderen Sender so anschaue...
Zum Kotzen finde ich nur immer das Viva den Paul nicht mag:mad: jedesmal wenn er dran ist *bei den mikrigen 20 Min* muss 1-2 Werbungen sein und natürlich 1-2 Interviews mit Leuten die keine Sau interessieren (während Paul auflegt) und Daisy mit ihrem "guten" Deutsch;) Muss natürlich aus einem kurzen Interview ein 5 Minütiges geplapper machen:cool: :rolleyes: |
Eigentlich kann die sogar "richitges" Deutsch reden.
Aber sie glaubt, dass das cooler rüberkommt, wenn sie mit Akzent redet, weil sie das immer im TV gemacht hat.
So eine Dumpfbacke !!! |
|
|
| rYu |
| quote: | | So eine Dumpfbacke !!! |
Aber echt;)
| quote: | | Meine gelesen zu haben das RTL 2 auch wieder überträgt!? Aber keine Ahnung von wann bis wann! |
Ist kein Problem das rauszufinden steht alles demnächst in den Fernsehzeitungen aber die würde ich dir echt nicht empfehlen ausser du möchtest sehen wer die tollsten Frisuren hat und tolle Wasserschlachten *Kinder Sender eben*:D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Cream21
Meine gelesen zu haben das RTL 2 auch wieder überträgt!? Aber keine Ahnung von wann bis wann! |
rtl2 wird kaum übertragen da seit 2002 alles was nicht mit der parade zu tun hat, außen vorbleibt...Rtl2 hatte ja 2000 & 2001 nen Wagen...2002 nicht mehr..wurde nicht zugelassen.
Love parade sollte wieder denen gehören die die szene stark gemacht hatten...sprich clubs, promotor, party events etc etc
wenn ich aufnehmen würde:
dann NUR Viva die haben noch halbwegs ahnung von dem was sie da sagen/übertragen. |
|
|
|
|