|
veracocha a.k.a mimo @ casino / berlin
|
View this Thread in Original format
| LesPaulBerlin |
cool, mimo bei paul im radio bei den party tipps auf radio fritz, na mit der moralischen unterstützung wirds ja da voll brutzeln!!!!
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Veracocha |
danke das du nochmal einen thread aufgemacht hast
nachdem du den alten gelöscht hast!! :whip: :D :D :whip:
also nochmal zum nachlesen:
28.06.03 @ Casino, Berlin:
ab 22h
DJs: Giligen, Mimo, Kennax, Bass-T und Miss Traviata
feinsten Trance, Techno + House
euer veracocha aka m.i.m.o.
p.s.: ich werde von 0h bis 1h auflegen!! :rolleyes: |
|
|
| LesPaulBerlin |
| na hoffen wir mal der hält dann länger, wer kommt denn noch dahin? |
|
|
| Campanile |
Piotro
Campanile
LesPaulBerlin
und wer noch? :P |
|
|
| Veracocha |
auch das wär geschafft...
thx an alle die da waren, war ein
cooler abend!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| LesPaulBerlin |
| und nächste mal dann open air. aber war auch so fein! |
|
|
|
|