return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wieder da....
View this Thread in Original format
Dragon37
Hallo zusammen! Ich melde mich jetzt nach langer (nicht ganz freiwilliger Abwesenheit) wieder zurück und ich komm jetzt wieder öfter hier rein!

Das letzte Mal habe ich irgendwann Anfang März aktiv mitgelesen und ich habe eine Menge nachzuholen! Nur soviel: Meine Freundin und ich kommen auf jeden Fall zur nächsten GTA-Party, nachdem MYSTERO mich mal kurz aufgeklärt hat. Dafür nochmal DANKE an dieser Stelle!

Auf ein fleißiges Posten freut sich

Euer Drache
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Dragon37
Hallo zusammen! Ich melde mich jetzt nach langer (nicht ganz freiwilliger Abwesenheit) wieder zurück und ich komm jetzt wieder öfter hier rein!

Das letzte Mal habe ich irgendwann Anfang März aktiv mitgelesen und ich habe eine Menge nachzuholen! Nur soviel: Meine Freundin und ich kommen auf jeden Fall zur nächsten GTA-Party, nachdem MYSTERO mich mal kurz aufgeklärt hat. Dafür nochmal DANKE an dieser Stelle!

Auf ein fleißiges Posten freut sich

Euer Drache


Na dann: WELCOME BACK !!!
Survion
Welcome Back!

Wir sehen uns in Berlin, F E I E R N !!!!
MGR
Ist ja Unglaublich!

Herzlich Willkommen zurück an Bo(a)rd...:D
Bullet
welcome back :D
dEEkAy
Na bitte Drache :D

wurde aber auch zeit :D
:D



das mag zwar jetzt irgendwie dreißt klingen, (soll es aber nicht):

besteht die möglichkeit dass du dein Equipment wieder mitbringst ? :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
Na bitte Drache :D

wurde aber auch zeit :D
:D



das mag zwar jetzt irgendwie dreißt klingen, (soll es aber nicht):

besteht die möglichkeit dass du dein Equipment wieder mitbringst ? :toothless

deine dreistigkeit kennt keine grenzen... :D

geil dass du wieder da bist @dragon!
Overseas
Stiffmaster
welcome back :cool: :)
cAtraXx
Wb Dragon :)

Wie du siehst is hier noch alles mehr oder minder beim alten.














... wir brauchen überrings noch 2k posts um die Inseltypen einzuholen .... könntest du nicht mal eben auf alle threads replien ? ;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
deine dreistigkeit kennt keine grenzen... :D


du übertreibst mal wieder maßlos :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement