return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abmeldung!!
View this Thread in Original format
Overseas
So, ich melde mich schonmal ab, werde übers Wochenende keinen i-net access haben und nur vielleicht heute abend und evtl. Sonntag abend noch etwas reinschauen.

Und dann gehts ab nach IBIZAAAA!!!


Dort werde ich sicher sporadisch mal ins internet cafe gehen (kleine live Berichte.... ;) ), aber ansonsten bin ich dort natürlich sehr beschäftigt :D:D:D

return to real life: 8.7.
ShellSh0ck
hehe have phun and enjoy your stay overseas! :D :)
...und grüss mir das amnesia...werd am 7.8 auch mal wider vorbei schaun! ;)
...bis bald.
greetz Michi
TranceRulez
Yo Overseas,

dann mal viiiel Spass auf Ibiza.

Ich werde Montag mit meiner Freundin zum Airport und was buchen... wir wissen noch nicht, eigentlich wollen wir es ein wenig ruhiger haben und wenn ich mit ihr auf Ibiza fliege, dann schlag ich mich bestimmt alle 3 Minuten selber, dass ich sie mitgenommen habe... :stongue:

Na vielleicht Mallorca oder so... dann schwimm ich mal rüber.

Wir werden 2 Wochen wech sein... wohl ab dem Montag nach der Loveparade... :disbelief
Stiffmaster
bah auf den inseln am mittelmehr isses im mom unerträglich heiss....manche sind sogar schon vorzeit abgereist und die meisten halten sich am tag nur im klimatisierten zimmer auf...das is schon echt krass 40 gard :nervous:

aber ich hoffe ma auf ibiza gehts....damit overseas nicht 10 kilo pro nacht verliert :D....ich wünsch dir viel spass und hau richtig auf die kacke :D
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber ich hoffe ma auf ibiza gehts....damit overseas nicht 10 kilo pro nacht verliert :D

LOL, 10kg/nacht x 8 nächte = 80 kg => ich -15 kg :eek:

quote:
....ich wünsch dir viel spass und hau richtig auf die kacke :D

worauf Du Dich verlassen kannst :D:D
Felicity
Have Fun Andy!

und Nich vergessen!

19.07.2003


I LOVE TECHNO OUTDOOR

:D :D :D
MYSTERO
gut zappeln!
dEEkAy
Viel Spaß :D :D :D

und werd deinem Image als Partygott gerecht :toothless
rYu
Na dann auch von mir mal gaaaaaaanz viel Spaß.;)

Schönen Urlaub Andreas
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement