|
kann mir jemand mal einen gefallen tun? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
soo...
Rank 1 spielen von 02:00 - 04:00
ich werds dann mal aufnehmen :) |
|
|
| Hollow |
| viel spaß *gähn* :p |
|
|
| Felicity |
| was glaubst wie sehr ich schon gähn :p |
|
|
| Hollow |
 |
|
|
| Felicity |
| Rank 1 startet mit Breathing. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
so n mist.
wenn ich ne ahnung wie das geht würde ich's ja schon machen. :(
[EDIT]:
ich hab mir feurio grad runtergeladen aber hab echt keinen plan was ich wo einstellen muss damit er das set rippt.:conf: :conf: :conf: :conf: |
ist ganz einfach, morgen gibts für alle, die es wissen wollen eine erklärung, jetzt will ich erstmal schlafen...:p |
|
|
| fate |
so
grad zurück...fands leider nich so doll iwe ich ursprünglich gedacht habe...naja lag vllt an der rel. schlechten stimmung :(
naja würd trotzdem das set gerne saugen wenns jmd doch aufgenommen hat :) |
|
|
| Trance4maniac |
| Du kannst dir auch die ganzen 7 Stunden auf radio-unity für 3 Monate reinziehen. Auf der HP gibt es ein Replay button. :) |
|
|
| Felicity |
| habs rank1 set...sooo schlecht war die stimmung aber net...was man so über die mikro's mitbekommen hat. |
|
|
| Felicity |
I'm proud to present:
Rank_1-Live_Music_Circus_(Koethen_Germany)-STREAM_06-29-2003-GTA
:D :D :D
so müst man das ma taggen :p
share's im gta hub |
|
|
| MGR |
Hier nun die Anleitung zum Rippen mit Feurio:
Zieht euch Feurio, am besten bei www.feurio.de, mit oder ohne Medizin ist in diesem Fall egal, Feurio funktioniert auch ohne Freischaltung wie eine Vollversion, nur eben mit Erinnerungsscreen.
Startet das Programm, anschliessend muss man erst einige Schaltflächen mit Ja oder OK bestätigen.
Danach gehts so weiter:
Anschliessend die Schaltfläche "Aufnahme Starten" betätigen, und fertig is die Laube. Das wars schon, ist auch eigentlich selbsterklärend...:)
Viel Spass! |
|
|
| Felicity |
"DEUTSCHE WEIHNACHTSLIEDER"
^^ ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|