|
Neuer GTA-DC-Hub
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
Ich befasse mich gerade mit dem Hub auf meinem Server...
gute Nachricht: läuft schon
schlechte Nachricht: ich kann die User nicht übernehmen...
Es ergibt sich folgende TODO-List:
- User hinzufügen -> Wer einen Account will mir eine PM schicken, mit dem gewünschten Passwort, Username ist automatisch der TA-Nick
- Operators -> Wer meint er tauge als Operator möge mir auch eine PM schicken
Der Hub ist ab jetzt unter derselben Adresse wie vorher erreichbar und für eine gewisse Zeit ohne Account betretbar, solang bis die Registrierungen wieder drin sind.
Bene |
|
|
| Hollow |
achja.. noch was:
da vorraussichtlich am Montag der Server wieder seine alte Festplatte bekommt, kann es zu einer kleinen Downtime kommen |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn wir dich nich hätten! fettes mega thanks für die viele arbeit! |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn wir dich nich hätten! fettes mega thanks für die viele arbeit! |
:)
nochmal für die registreirungen: PM, ICQ 114371150, oder einfach im hub ne PM schicken ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| vielen herzlichen dank!!!!!! |
|
|
| TranceRulez |
Ich hoffe es haben sich alle wieder angemeldet bei Hollow?
Gestern hatten wir 900 GB online. Rekord. |
|
|
| TheREALMcSoni |
juhuuu der hub geht wieder Hollow! |
|
|
| TranceRulez |
| ...ist eh die bessere Lösung... ich kann keinen Ärger bekommen wegen Firma und ausserdem kann ich den DSL-Rechner bei Bedarf ausschalten ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ist eh die bessere Lösung... ich kann keinen Ärger bekommen wegen Firma und ausserdem kann ich den DSL-Rechner bei Bedarf ausschalten ;) |
so siehts ma aus  |
|
|
| SKlappi |
| quote: |
[16:24:22] *** Connecting to dertrancehub.dns2go.com...
[16:24:26] *** Connection refused by target machine
|
hub down, oder mach ich was falsch? :conf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by SKlappi
hub down, oder mach ich was falsch? :conf: |
OH MANN!!!
Würdet ihr BITTE nicht die IP-Adresse öffentlich breitschlagen???!!!!!!!!
Bitte an Hollow per PM wenden! |
|
|
| Hollow |
der hub ist deswegen down, weil ich ja wie gesagt heute die alte festplatte von dem server wieder eingebaut bekommen hab, und jetzt bin ich grad heimgekommen, und werde den dchub wieder drauftun (ist ja alles gebackupt :) )
und das wegen der ip ist nicht schlimm... das ist ein solider linux-rechner dem kann man so schnell nix anhaben :D |
|
|
|
|