return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Ja ja die guten alten 90er (pg. 2)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by dEEkAy


sach ma klaut ihr jetzt alle meine smilies?

find ich gut!
dEEkAy
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
sach ma klaut ihr jetzt alle meine smilies?

find ich gut!


TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by dEEkAy


liquidV.
jap ab und zu schon :toothless

nee aber mal im ernst.. ich mein PvD iss auch in den Media Control Charts, oder? Und wenn ich mal die letzten Jahre zurückschaue, es gab schon einige richtig gute Trance Tracks in den Media Control Charts:

Kai Tracid - 4 Just 1 Day
Tomcraft - Loneliness
Delerium - Silence usw.
dEEkAy
quote:
Originally posted by liquidV.
es gab schon einige richtig gute Trance Tracks in den Media Control Charts:


liquidV.
war mir klar dass jetz sowas kommt
bomber!22335
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
och mir würde dazu noch mehr einfallen zum beispiel: oder auch oder



...ohne diese "CHEESY TRAX" wäre heute kaum eine dejot in der lage, überhaupt vinyl/cd zu verkaufen, geschweige denn, wir seine musik zu kaufen [herunterzuladen, illegal und illegal und wieder illegal]...wir wären dann möglicherweise "HEADBANGING MOSHER´S"....oder so ähnlich....wenn wir diese leute,die wir heute als ... oder als ... [füllt die Punkte wie Ihr wollt] bezeichnen nicht gehabt hätten, wären die Worte Techno oder Trance, HardTrance oder ChillOut oder Progressive oder oder oder vielleicht garnicht erst entstanden und wir [die jüngeren mögen mir verzeihen] würden so Sachen wir Deathmetal/SpeedMetal oder gar Mark'Oh hören.....

=> Also::whip: Dankt diesen Leuten, sie haben uns geholfen, daß "Our beloved Music belongs to the Establishment !!!

Ich meine aber nicht, daß man die teilweise grausamen Remixes/Remakes/Updates/New Versions supporten sollte......einige sind sicherlich ganz lustig um an die alten Zeiten erinnert zu werden, andere eignen sich mE nur um den Brechreiz nach einer durchzechten Nacht zu förden:nervous: ....wieder andere eignen sich zum lachen.....

CU

Marco


PS: My man DJ Shog has a new Sound !!!!
dEEkAy
hä? hast du crack geraucht ? :toothless

das is ja schlimmer als friedman, bei dem text steig ich net durch :p
TranceRulez
King][Randy
quote:
Originally posted by dEEkAy
hä? hast du crack geraucht ? :toothless

das is ja schlimmer als friedman, bei dem text steig ich net durch :p


Willkommen im Club, ich rall den auch nicht :ugly

schnegggge
quote:
Originally posted by King][Randy
Willkommen im Club, ich rall den auch nicht :ugly



Ja, stimmt!
Da bin ich gedanklich auch ein klein wenig überfordert.......:conf:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by schnegggge
Ja, stimmt!
Da bin ich gedanklich auch ein klein wenig überfordert.......:conf:


und ich dachte schon es liegt am bier.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement