return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Drum'n'Bass die zweite
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi jungs,

mich hats gestern auch mal wieder gepackt...bin mal weider auf nem DnB Trip :)

Und hab mir einfach mal alles gezogen von "Dkay" & Epsilon...die machen imho den besten DnB allerzeiten.

Unbedingt leechen müsst ihr euch:
a-d_kay_and_epsilon-barcelona-so**.mp3
b-d_kay_and_dj_lee-pipe_dreams-a**.mp3
05-a.i-there_for_you_d_kay_remix-***.mp3
a-ill_skills-forgive_myself_(d_kay_remix)-***.mp3 (fast tranciges intro! sehr oldschool imho)
c-d_kay-reach_inside-***.mp3
2-tora-amigo_dkay_mix-***.mp3 average track
10-d-kay-balearic_dreams-***.mp3 HAMMER!

Und natürlich Dkay & Epsilon - Platinum falls ihr das noch net habt

imho fallen die meisten tracks schon fast in die "chillout" kategorie :D

also leecht euch insb BARCELONA! da wird so übelst geil mit einem akustischen Gitarren sample gespielt..da sag ich nur OMFG :eek:
TranceGiant
hm
wo?
dEEkAy
hub ? :p

ich kanns auch mal uppen auf meine site :)
TranceGiant
tu ma! find die eigentlich kaum in den hubs
dEEkAy
Geh mal auf diese Seite: http://www.nitrate.nl/~eraser/matth...nks-is-nich.htm


da kannste Barcelona leechen

@ Lunchy: Kein grund das zu löschen, liegt ja nicht auf TA :p

Haftung haben die dritten oder so :toothless
TranceGiant
LOL
jetzt hab ichs aber doch noch gefunden :haha:


sorry :sadgreen:
Tenshi
D.Kay kann ich auch nur jedem empfehlen! seine livesets sind auch ein wahnsinn! soulseek ist glaub ich das beste zum dnb laden - probiert es einmal!

ich glaube d.kay ist gemeinsam mit kruder&dorfmeister der einzige österreicher der auch international erfolg im business hat!

*sehnsüchtig auf den high contrast mix von barcelona wart*

:disbelief
TranceGiant
wtf? D-kay ist Österreicher?
Wow, cool zu wissen :toocool:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
@ Lunchy: Kein grund das zu löschen, liegt ja nicht auf TA :p

Haftung haben die dritten oder so :toothless


Stimmt nicht und weisst Du acuh, aber ich hab`s ja lange genug nicht gesehen. ;)
dEEkAy
naja, ich frag mich dennoch: was ist so schlimm daran wenn das hier ist ? :P

ich mein, der webserver selbst hat ja nichts mit TA am hut :p

WEGWEISER
@dEEkAy:
Sende mir bitte die URL per PM oder ICQ. Danke!!;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Stimmt nicht und weisst Du acuh, aber ich hab`s ja lange genug nicht gesehen. ;)





















CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement