|
Drum'n'Bass die zweite
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi jungs,
mich hats gestern auch mal wieder gepackt...bin mal weider auf nem DnB Trip :)
Und hab mir einfach mal alles gezogen von "Dkay" & Epsilon...die machen imho den besten DnB allerzeiten.
Unbedingt leechen müsst ihr euch:
a-d_kay_and_epsilon-barcelona-so**.mp3
b-d_kay_and_dj_lee-pipe_dreams-a**.mp3
05-a.i-there_for_you_d_kay_remix-***.mp3
a-ill_skills-forgive_myself_(d_kay_remix)-***.mp3 (fast tranciges intro! sehr oldschool imho)
c-d_kay-reach_inside-***.mp3
2-tora-amigo_dkay_mix-***.mp3 average track
10-d-kay-balearic_dreams-***.mp3 HAMMER!
Und natürlich Dkay & Epsilon - Platinum falls ihr das noch net habt
imho fallen die meisten tracks schon fast in die "chillout" kategorie :D
also leecht euch insb BARCELONA! da wird so übelst geil mit einem akustischen Gitarren sample gespielt..da sag ich nur OMFG :eek: |
|
|
| dEEkAy |
hub ? :p
ich kanns auch mal uppen auf meine site :) |
|
|
| TranceGiant |
tu ma! find die eigentlich kaum in den hubs  |
|
|
| TranceGiant |
LOL
jetzt hab ichs aber doch noch gefunden :haha:
sorry :sadgreen: |
|
|
| Tenshi |
D.Kay kann ich auch nur jedem empfehlen! seine livesets sind auch ein wahnsinn! soulseek ist glaub ich das beste zum dnb laden - probiert es einmal!
ich glaube d.kay ist gemeinsam mit kruder&dorfmeister der einzige österreicher der auch international erfolg im business hat!
*sehnsüchtig auf den high contrast mix von barcelona wart*
:disbelief |
|
|
| TranceGiant |
wtf? D-kay ist Österreicher?
Wow, cool zu wissen :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
@ Lunchy: Kein grund das zu löschen, liegt ja nicht auf TA :p
Haftung haben die dritten oder so :toothless |
Stimmt nicht und weisst Du acuh, aber ich hab`s ja lange genug nicht gesehen. ;) |
|
|
| dEEkAy |
naja, ich frag mich dennoch: was ist so schlimm daran wenn das hier ist ? :P
ich mein, der webserver selbst hat ja nichts mit TA am hut :p |
|
|
| WEGWEISER |
@dEEkAy:
Sende mir bitte die URL per PM oder ICQ. Danke!!;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Stimmt nicht und weisst Du acuh, aber ich hab`s ja lange genug nicht gesehen. ;) |

 |
|
|
|
|