| DJ-CMH |
Hiermit möchte ich mal mein Wissen über die Londoner DJ-Legende teilen, einer meiner absoluten Favs...
In einem Interview hat er vor einem Jahr anklingen lassen, dass er mehr machen will im guten Germany. Es ist sicherlich eine große Aufgabe für internationale DJ's neue "Märkte" zu erschließen...und das im Techno-Land #1 zu probieren ist schon sehr mutig finde ich. Anhänger sämtlicher Musik-Stile gibt es ja überall, Fangruppen hat er auf der ganzen Welt. Ein knappes Jahr später versucht er nun dies (wenn auch eher bescheiden mit einem Gig) in die Tat umzusetzen.
@Tribehouse, Neuss 05-28-2003
SASHA hatte ja den Gig im Tribehouse in Neuss, den er aber krankheitsbedingt absagen musste. So etwas kann natürlich immer mal vorkommen, und bei über 100 Gigs im Jahr auf sämtlichen Kontinenten ist das auch verständlich. Die Anstrengung durch die Konzentration beim Auflegen ist groß und die Belastung durchs Fliegen und die dauernde Zeitumstellung hoch.
Glaubhaft macht seine Aussage, dass er damals gemeint hat "We try to reschedule later in this year". Dies hat er jetzt wahr gemacht!
@Nature One, Hunsrück 08-01-2003
An seine "Premiere" auf der LP letztes Jahr will er offenbar direkt anknüpfen. Auf dem Groß-Rave-Event wird er sich allerdings etwas schwerer tun glaube ich. Fast niemand kennt ihn und seine Musik, Namen wie Umek und Speedy J (jetzt nicht mal Liebing oder Väth genommen; allgemein gesehen) ziehen die Heerscharen an. Ein schweres Stück Arbeit kommt nun auf den Veranstalter zu, ihn zeitlich in die anderen DJ's zu "schedulen". Legt er nach Blank&Jones auf :-) Moguai oder gar Cosmic Gate. Im Vorprogramm sollte er jedenfalls nicht sein das wäre mehr als dreist.
@Space, Ibiza 06-22-2003
Er hat Sundays @ Space verschlafen...und sein Flieger mittags um 13:30 (den hat er verpasst) war angeblich der letzte an dem Tag.
Die Homepage wird auch immer unregelmäßiger upgedatet, besticht aber immer noch durch die besten Features (Contests, Videos, LiveSets und die legendäre NASA-Karte auf der seine Gigs verzeichnet sind). Check out www.djsasha.com
Seine Musik finde ich einzigartig und steht ausser Konkurrenz. Playlists unterscheiden sich sehr von denen der anderen Top-DJ's (die ja schon ab und an Überschneidungen haben).
Auf gehts zur Nature One! |
|
|